Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gebot nicht abgegeben

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
aclmatt
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 21. Januar 2018, 3:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebot nicht abgegeben Antworten mit Zitat

Relativ neuer GIxen-Benutzer. Ich habe zuvor etwa 5 Gebote über Gixen abgegeben. Vor einigen Tagen habe ich mein Gebot für eine unglaublich seltene Sodaflasche abgegeben. In meinen 35 Jahren als Sammler ist dies das zweite Exemplar, das ich gefunden habe. Dies ist höchstwahrscheinlich die einzige Chance in meinem Leben, diese Flasche zu kaufen. Gixen hat mein Gebot nicht abgegeben. Ich bin sehr enttäuscht.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 22. Januar 2018, 10:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

War das snipe kein Frontalunterricht. mirrorinnerhalb des angegebenen Zeitfensters bearbeitet und fertiggestellt fehlen uns die Worte. Faden ?

Es endete also entweder mit einem „Timeout“ oder einem „Auktion beendet“-Status?

Wenn das der Fall ist, können wir uns nur entschuldigen.

Andernfalls können Sie bitte weitere Einzelheiten über den Status angeben, den Gixen diesem snipe Sowohl am Main als auch am Mirror nachdem es fertig war?
chaswest22
GUEST

PostGepostet: Montag, 22. Januar 2018, 3:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebot nicht abgegeben Antworten mit Zitat

Ich habe auf einen eBay-Artikel mit einem Gebot von 99 Pfund geboten und auf einen seltenen, teuren Artikel geboten, der in den USA weit verbreitet ist, aber in Großbritannien schwer zu bekommen ist, besonders günstig, jedenfalls wurde der Artikel für 68 Pfund verkauft und ich war nicht der Höchste Bieter leider,gixen Fehler 70 Sehr enttäuscht, ich bezweifle, dass ich diesen Artikel für eine lange Zeit wiedersehen werde Evil or Very Mad
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 22. Januar 2018, 5:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte geben Sie die Artikelnummern an. Ohne sie kann ich keine Nachforschungen anstellen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 22. Januar 2018, 5:30 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.