philzee55 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 01. Februar 2018, 11:25 Uhr Betreff des Beitrags: Sehr zufrieden |
|
|
Ich habe bereits ein paar Lionel-Auktionen gewonnen, von denen ich erwartet hatte, dass sie verlieren würden, was mir sehr geholfen hat mirror Optionen (eingestellt auf 4 bzw. 3 Sekunden). Ich habe auch die Gruppierungsoption verwendet, um Gebote für ähnliche Artikel zu stornieren, sobald die erste Gruppe „gewinnt“. Hat einwandfrei funktioniert!
Habe eine Auktion aufgrund einer Mindestgebotserhöhung in letzter Sekunde verloren (kein Gixen-Problem) … aber jetzt weiß ich, wie ich mit diesem Problem umgehen kann.
Früher habe ich versucht, Auktionen zu gewinnen, indem ich direkt bei eBay innerhalb von 5 bis 30 Sekunden nach Abschluss Höchstgebote abgegeben habe (nahe Gebote kamen selten rechtzeitig durch. Längere Zeitabstände wurden im letzten Moment von Bietern, die ähnliche Dienste nutzten, ausgeschlagen).
Ich bin SEHR zuversichtlich, bei jeder Bewerbungsveranstaltung eine hervorragende Chance zu haben! |
|