Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Neuer Benutzer, ich liebe es.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
der dunkle nerd
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. November 2017, 6:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Neuer Benutzer, ich liebe es. Antworten mit Zitat

Habe gerade meine ersten paar ausprobiert snipeS. Ich habe eines dieser Programme seit über 10 Jahren nicht mehr verwendet.

Es hat alles perfekt geklappt. Ich ging voran und bekam das mirror Service auch, weil ich so zufrieden war.

Was ist der „Offset“ zwischen den Sekunden vor Schluss, wenn das Gebot abgegeben wird? Mit früheren Diensten konnte ich das kontrollieren.

Exzellenter Service. Danke.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 24. November 2017, 4:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Neuer Benutzer, ich liebe es. Antworten mit Zitat

thedarknerd schrieb:
Was ist der „Offset“ zwischen den Sekunden vor Schluss, wenn das Gebot abgegeben wird?

Ja.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.