Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Vielen Dank.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Siaynoqau
GUEST

PostGepostet: Sa., 25, 2017:7 Uhr    Betreff des Beitrags: Danke Antworten mit Zitat

Ich möchte mich einfach für den großartigen Service bedanken, den Sie bieten. Nach ein paar Jahren Pause bin ich wieder bei eBay, habe vorher Gixen verwendet und dann das gekauft. mirror Service nicht, weil ich ihn möchte (obwohl es gut ist, ihn zu haben), sondern weil ich finde, dass Gixen und Ihre Zeit es mehr als wert sind.

Hinweis an alle....kaufen Sie die mirror Service und Hilfe/Ermutigung für diesen Kerl! (Sie können mir den Scheck per Post zusenden Zwinkern )
Phillyacct
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. November 2017, 8:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Der Erfolg eines weiteren neuen Benutzers Antworten mit Zitat

Ich bin auch zufrieden. Eine Ersparnis von 7 % gegenüber meinem Angebotspreis. Ich werde das auch kaufen mirror ohne sinnvollen Grund.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.