Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Sonntag, 19. November 2017, 9:06 Uhr Betreff der Sendung: Gixen Desktop Manager (64-Bit) veröffentlicht |
|
|
Gixen Desktop Manager 2.0.2 wurde gerade veröffentlicht.
Verbesserungen gehören:
1) GDM ist jetzt 64-Bit. wodurch es unter Windows 7, Windows 10 usw. besser funktioniert und benutzerfreundlicher ist.
2) Eine Openssl-Bibliothek eines Drittanbieters, die zuvor benötigt und mit GDM verteilt wurde, wird nicht mehr benötigt.
3) Wie zuvor wird GDM nicht installiert - Sie entpacken das Zip-Archiv und führen es aus. Es ist frei von Adware und Spyware, solange Sie es von Gixen.Com herunterladen (Download-Link siehe unten). Bitte meiden Sie alle anderen Websites, die es anbieten, manche modifizieren es und fügen allerlei Müll hinzu, den Sie nicht auf Ihrem Computer installiert haben möchten.
Ich werde sehen, ob noch Interesse an einer 32-Bit-App besteht, um sie parallel zu veröffentlichen, aber die Standard-Distribution wird jetzt 64-Bit sein.
Sie können es herunterladen von https://www.gixen.com/gdm/GixenDesktopManager.zip |
|
Nach oben |
|
 |
22 Dollar GUEST
|
Gepostet: Montag, 20. November 2017, 1:55 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen Desktop Manager (64-bit) veröffentlicht |
|
|
Ich werde sehen, ob noch Interesse an einer 32-Bit-App besteht, um sie parallel zu veröffentlichen, aber die Standard-Distribution wird jetzt 64-Bit sein.
Benötige 32 Bit, danke |
|
Nach oben |
|
 |
Frischmout GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. November 2017, 8:13 Uhr Betreff der Sendung: Gixen Desktop Manager und Norton |
|
|
Hallo Mario,
Ich habe gerade GDM heruntergeladen und bei der ersten Ausführung sagte Norton (Symantec Endpoint Protection V12.1.6), dass es keine sichere Datei sei, und hat sie gelöscht ...
 |
|
Nach oben |
|
 |
frischmout GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. November 2017, 8:38 Uhr Betreff des Beitrags: GDM und Norton, Präzision |
|
|
Genauigkeit: Norton-Bericht
Scantyp: Auto-Protect-Scan
Veranstaltung: Risque de s�curit� d�tect�.
Sicherheitsrisiko erkannt: WS.Reputation.1
Datei: [lokaler Standort] GixenDesktopManager.exe
Standort: Quarantäne |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 22. November 2017, 8:38 Uhr Betreff des Beitrags: GDM und Norton, Präzision |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Karl Michael12 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 23. November 2017, 9:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mario,
Vielen Dank für eine neue Version, die ich in den nächsten Tagen ausprobieren werde |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 24. November 2017, 11:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
frischmout,
Ich garantiere Ihnen, dass ich keine Malware in GDM eingeschleust habe. Wichtig ist nur, dass Sie es direkt von Gixen herunterladen und nicht von einer zwielichtigen Website eines Drittanbieters.
Was das Norton betrifft, definitiv nicht meine Lieblings-Antivirensoftware. |
|
Nach oben |
|
 |
Verrückte GUEST
|
Gepostet: Samstag, 25. November 2017, 5:57 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen Desktop Manager (64-bit) veröffentlicht |
|
|
Würde auch 32 Bit zu schätzen wissen, danke |
|
Nach oben |
|
 |
Ramona GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. November 2017, 6:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich möchte nur erwähnen, dass die Links zum Gixen Desktop Manager auf der gixen.com-Homepage geben derzeit einen Fehler aus "Das gewünschte Thema oder der gewünschte Beitrag existiert nicht".
Gibt es außerdem eine Möglichkeit, zu erfahren, wann eine neue Version von Gixen Desktop Manager (oder der Firefox-Erweiterung) verfügbar ist, ohne die Community besuchen zu müssen, um dies zu überprüfen? Ich wäre froh, auf einer (wenig frequentierten) Gixen-Mailingliste zu stehen, die mich über Updates, geplante Ausfälle usw. informiert. |
|
Nach oben |
|
 |
Zigeuner GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 03. Januar 2018, 10:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo,
Ich hätte gerne die 32-Bit-Version von Gixen Desktop Manager.
Ich weiß, dass die Zukunft bei 64 Bit liegt, in Fragen der Organisation und des Computerparks bleibe ich (vorerst) bei 32 Bit.
Vielen Dank
Gib |
|
Nach oben |
|
 |
Rickajho GUEST
|
Gepostet: Samstag, 06. Januar 2018, 6:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Noch eine Stimme für eine 32-Bit-Version, bitte und danke. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Ramona GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 11. Februar 2018, 8:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ramona schrieb: | Ich möchte nur erwähnen, dass die Links zum Gixen Desktop Manager auf der gixen.com-Homepage geben derzeit einen Fehler aus "Das gewünschte Thema oder der gewünschte Beitrag existiert nicht".
Gibt es außerdem eine Möglichkeit, zu erfahren, wann eine neue Version von Gixen Desktop Manager (oder der Firefox-Erweiterung) verfügbar ist, ohne die Community besuchen zu müssen, um dies zu überprüfen? Ich wäre froh, auf einer (wenig frequentierten) Gixen-Mailingliste zu stehen, die mich über Updates, geplante Ausfälle usw. informiert. |
Nur um zu erwähnen, dass die Links immer noch defekt sind - und ich möchte immer noch wissen, wann eine neue Version veröffentlicht wird  |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 14. Februar 2018, 6:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke, ich habe den Link auf der Homepage aktualisiert. Für größere GDM-Updates - Ich deaktiviere die alte Version auf der Serverseite, damit Sie sofort wissen, dass Sie aktualisieren müssen. Ich mache das nicht immer - z. B. nicht für kleinere Updates, da es für Benutzer, die das Update möglicherweise nicht benötigen, umständlich ist.
Ich werde sehen, dass ich auf der Einstellungsseite ein weiteres Flag hinzufüge (zB E-Mail für GDM-Updates), da ich nicht alle Benutzer per E-Mail über etwas informieren möchte, das sie möglicherweise überhaupt nicht verwenden. |
|
Nach oben |
|
 |
22 Dollar GUEST
|
Gepostet: Montag, 12. März 2018, 5:02 Uhr Betreff des Beitrags: 32-BIT-Desktop-Manager |
|
|
[quote="mario"]32-Bit-Version ist jetzt verfügbar unter: ....
Vielen Dank für den 32-BIT-Desktop-Manager! ! !
Kann [32 BIT] Desktop Manager mit Firefox geladen werden und dann Artikel auf Firefox eBay-Seiten gehen lassen, wenn auf Artikel geklickt wird??
Um zu vermeiden, dass Sie sich überbieten, wenn Sie vergessen, dass Sie Firefox Auto verwendensnipe für Ihre eBay-Gebote anstelle von Explorer.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 13. März 2018, 4:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich verstehe diese 22 Dollar nicht wirklich,
Es gibt nur einen Gixen snipe Betrag für eine bestimmte Auktion, unabhängig davon, ob Sie diesen hinzufügen snipe über das Webinterface, über Autosnipe oder über den Gixen Desktop Manager greifen sie alle auf dieselbe Gixen-Datenbank zu. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
ralwein GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 10. April 2018, 6:04 Uhr Betreff des Beitrags: Re: GDM und Norton, Präzision |
|
|
frichmout schrieb: | Genauigkeit: Norton-Bericht
Scantyp: Auto-Protect-Scan
Ereignis: Risque de sécurité détecté.
Sicherheitsrisiko erkannt: WS.Reputation.1
Datei: [lokaler Standort] GixenDesktopManager.exe
Standort: Quarantäne |
Norton betrachtet immer alles, was sie nicht erkennen – oder bei dem nicht genügend Abonnenten angemeldet sind – als etwas, das unter Quarantäne gestellt werden soll. Das Gleiche gilt für eine Reihe anderer Malware-Bots. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. April 2018, 2:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Obwohl ich nicht mehr so viel bei eBay kaufe wie früher, habe ich den Gixen Desktop Manager und die Android-App heruntergeladen und das Einkaufen bei eBay ist dadurch viel einfacher geworden.
Danke dafür.
Hans |
|
Nach oben |
|
 |
Nomz GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 11. Oktober 2018, 9:19 Uhr Betreff des Beitrags: Irgendwelche Pläne für eine Mac OS-Version? |
|
|
Ich habe mich gefragt, ob Sie die Veröffentlichung einer Mac OS- und/oder iOS-Version des Desktop-Managers planen. Ich weiß, dass ich die Windows-Version in einer der vielen verschiedenen Software für virtuelle Maschinen ausführen kann, aber es wäre viel bequemer, wenn möglich eine OSX-Version zu haben.
Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 19. Oktober 2018, 3:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nomz,
Wissen Sie, wie viel eine Entwicklungsumgebung für ein Apple-Gerät kostet?
Es muss möglicherweise Crowdfunding sein, nur um es zu einer wirtschaftlichen Option zu machen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
jraytay GUEST
|
Gepostet: Montag, 05. November 2018, 5:09 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror Upgrade |
|
|
Ich habe mich gerade angemeldet und mit einem Gebot von 21 $ weniger als mein Top-Angebot gewonnen. Wenngleich Mirror mag nicht wie ein großer Mehrwert für 6 $ erscheinen, die ich gekauft habe, um dieses hervorragende Programm zu unterstützen. Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 18. November 2018, 4:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Unterstützung wird angefordert HIER. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Bhaktamal GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Juni 2019, 5:44 Uhr Betreff des Beitrags: 32-Bit-Anfrage |
|
|
mario schrieb: |
Ich werde sehen, ob noch Interesse an einer 32-Bit-App besteht, um sie parallel zu veröffentlichen, aber die Standard-Distribution wird jetzt 64-Bit sein. |
32bit bitte, danke. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Di, 04. Juni 2019, 3:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bhaktamal schrieb: | mario schrieb: |
Ich werde sehen, ob noch Interesse an einer 32-Bit-App besteht, um sie parallel zu veröffentlichen, aber die Standard-Distribution wird jetzt 64-Bit sein. |
32bit bitte, danke. |
_________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
clurrie GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 16. Juli 2019, 4:41 Uhr Betreff des Beitrags: Gruseliger Hinweis |
|
|
Ich habe mich gerade angemeldet und die Desktop-App heruntergeladen, aber als ich mich angemeldet habe, habe ich diesen Hinweis erhalten:
Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes können fehlschlagen. Ihre eBay-Autorisierung für Gixen wurde widerrufen. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.
Wo ist "die Seite" in eBay? |
|
Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Dienstag, 16. Juli 2019, 8:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Melden Sie sich bei Ihrem Gixen-Konto an und klicken Sie auf die Schaltfläche [Einstellungen], um zu Ihrer Einstellungsseite zu gelangen.
Befolgen Sie die Autorisieren Sie Gixen erneut für Ihr eBay-Konto verbinden und die Anweisungen ausführen. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
Nach oben |
|
 |
Kinggooner GUEST
|
Gepostet: Di, 03, 2019:8 Uhr Betreff des Beitrags: Desktop Mgr speichert meine Anmelde-ID und mein Kennwort nicht |
|
|
Ich muss bei jedem Öffnen von Desktop Manager meinen Anmeldenamen und mein Kennwort eingeben.
Ich habe das Kästchen "Erinnern" jedes Mal angekreuzt, aber bei der nächsten Verwendung muss ich meine Zugangsdaten immer wieder neu eingeben. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Di, 03, 2019:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich vermute, dass das Konto, das Sie zum Ausführen der Anwendung verwenden, keinen Aktualisierungszugriff auf das Arbeitsverzeichnis hat, das die Anwendung verwendet.
Die Anmeldeinformationen würden normalerweise in einer Datei namens gespeichert gixen.ini in diesem Verzeichnis. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Bezahlter Benutzer GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. September 2019, 1:22 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Gruseliger Hinweis |
|
|
clcurrie schrieb: | Ich habe mich gerade angemeldet und die Desktop-App heruntergeladen, aber als ich mich angemeldet habe, habe ich diesen Hinweis erhalten:
Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes können fehlschlagen. Ihre eBay-Autorisierung für Gixen wurde widerrufen. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.
Wo ist "die Seite" in eBay? |
1) Melden Sie sich auf der Gixen-Site bei Ihrem Konto an (Jetzt anmelden).
2) Klicken Sie in Ihrem Hauptkonto zu Hause auf die Schaltfläche Einstellungen.
3) scrollen Sie ein wenig nach unten, bis Sie „eBay-Autorisierungstoken-Status“ sehen und klicken Sie auf den Link „Gixen auf Ihrem eBay-Konto erneut autorisieren“
4) Sie werden automatisch zur eBay-Site weitergeleitet. Melden Sie sich bei Ihrem eBay-Konto an, das Sie mit Gixen verknüpfen möchten.
5) Klicken Sie auf „Zustimmen“.
6) Sie werden automatisch zu Gixen.com zurückgeleitet und erhalten die Meldung „Vielen Dank. Konto erneut autorisiert. Das neue Ablaufdatum lautet: (Datum hier – gültig für ca. 18 Monate)“
Machen Sie dasselbe alle 17-18 Monate |
|
Nach oben |
|
 |
21259006311259 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 07. November 2019, 6:38 Uhr Betreff des Beitrags: Wieder Länderfehler bei Version 2.0.02 |
|
|
mario schrieb: | Die 32-Bit-Version ist jetzt verfügbar unter:
/gdm/GixenDesktopManager-32bit.zip |
hallo mario,
Diese 32-Bit-Version hat einen "Länderfehler" in der ultimativen Version von Windows 7.
Bitte überprüfen Sie, warum GDM dieses Problem hat.
Danke, jfrancis |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 07. November 2019, 12:06 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Länderfehler erneut bei Version 2.0.02 |
|
|
21259006311259 schrieb: | "Länderfehler" |
Ist das die einzige Meldung, die Sie erhalten, und befindet sie sich in einem separaten Fenster?
Können Sie die Option "Einstellungen -> Benutzername und Passwort" aufrufen?
Wenn ja, haben Sie versucht, die Anmeldeinformationen über das Fenster zu ändern, das nach Auswahl dieser Option angezeigt wird? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
itsme13804 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 08. November 2019, 5:49 Uhr Betreff des Beitrags: Neuer 64-Bit-Desktop-Manager |
|
|
Ich habe die neue Version in den letzten 2-3 Tagen ausprobiert und gebe folgende Kommentare ab:
Anmeldeinformationen werden nicht gespeichert, obwohl das Kontrollkästchen aktiviert ist.
Der Aufdruck ist sehr klein und schwer lesbar. (Ich benutze einen 23" Monitor.)
Einzelne Leitungen müssen irgendwie getrennt werden. Vielleicht verwenden Sie Farbe in jeder zweiten Zeile anstelle jeder Zeile.
Keine Element-Miniaturansichten. Dies macht es schwierig, einen einzelnen Eintrag zu finden, ohne jede Beschreibung zu lesen.
Vor allem lädt es im Vergleich zum ursprünglichen Desktop Manager sehr langsam. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sa., 09, 2019:5 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Neuer 64-Bit-Desktop-Manager |
|
|
itsme13804 schrieb: |
Anmeldeinformationen werden nicht gespeichert, obwohl das Kontrollkästchen aktiviert ist.
|
Die Anwendung benötigt Schreibzugriff auf das Arbeitsverzeichnis, bevor dies funktionieren kann, da die Details (verschlüsselt) in einer Datei auf Ihrer Festplatte gespeichert werden. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
viertel GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 28. November 2019, 4:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Amor schrieb: | Nomz,
Wissen Sie, wie viel eine Entwicklungsumgebung für ein Apple-Gerät kostet?
Es muss möglicherweise Crowdfunding sein, nur um es zu einer wirtschaftlichen Option zu machen. |
Die Teilnahme am Apple Developer Program kostet 99 $ pro Jahr... |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 29. November 2019, 7:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Thirouard schrieb: | Die Teilnahme am Apple Developer Program kostet 99 $ pro Jahr... |
Schließt das den Zugriff auf die gesamte Hardware und Software ein, die für die Unterstützung von Apple-Geräten erforderlich ist? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Luckytx GUEST
|
Gepostet: Montag, 09. Dezember 2019, 11:33 Uhr Betreff des Beitrags: Wie funktioniert das bei Auktionen? |
|
|
Okay, kann mir jemand erklären, wie diese Seite für Auktionen funktioniert, Schritt für Schritt, da ich es nicht geschafft habe, dies für mich zum Laufen zu bringen, und ich keine Ahnung habe, was ich tue. Hoffe wieder auf Glück. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 13. Dezember 2019, 7:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie die FAQ-Seite gelesen, auf die Sie über die Registerkarte oben zugreifen können?
Können Sie genauer sagen, wo Sie Probleme haben, z. B. beim Einloggen in die Weboberfläche, beim Einrichten snipes Verwenden der Felder und der Schaltfläche „Hinzufügen“, Herunterladen und Verwenden des Desktop Managers auf Windows-Systemen (wenn Sie die Webschnittstelle nicht verwenden möchten), Ändern der Einstellungen usw. usw.
Ansonsten ist die Frage ein bisschen zu weit gefasst, um sie hier direkt so kurz wie möglich zu beantworten. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
kk0456 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 16. Februar 2020, 11:52 Uhr Betreff des Beitrags: Frage |
|
|
Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.
Hi
Wenn ich öffne gixen Seite erscheint die obige Meldung.
Aber ich habe sechs USD bezahlt, um diesen Service über Paypal Februar6 fortzusetzen.
Haben Sie diese Zahlung bestätigt? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 17. Februar 2020, 4:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ihre Autorisierung ist nicht dasselbe wie Ihr Abonnement.
Sie zahlen nicht für Ihre Autorisierung, müssen sie jedoch mindestens alle 18 Monate erneuern, da Ebay danach abläuft.
Sie können sie erneuern, indem Sie sich hier über die Webschnittstelle anmelden und dann die Schaltfläche „Einstellungen“ auswählen, die direkt unter den Registerkarten links neben der Schaltfläche „Abmelden“ angezeigt wird. Anschließend können Sie Ihre Autorisierung über den zweiten Abschnitt der Seite erneuern kommt auf. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
jshailes GUEST
|
Gepostet: Freitag, 08. Mai 2020, 3:49 Uhr Betreff des Beitrags: Linux-Unterstützung |
|
|
Hi. Ich habe gerade nach dem Desktop-Client gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen. Ich habe mich gefragt, ob es jemals eine Version gegeben hat, die unter Linux ausgeführt werden kann. Wenn nicht, und es wäre etwas, das Sie interessieren würde, würde ich gerne bei der Entwicklung helfen. TIA |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 09. Mai 2020, 4:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, es gab noch nie eine Version für Linux.
Was die Bereitstellung von Entwicklungsunterstützung betrifft, besprechen Sie dies am besten direkt mit Mario per E-Mail unter der Support-Adresse, die auf der Registerkarte „Kontakt“ angegeben ist. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
dakid GUEST
|
Gepostet: Freitag, 29. Mai 2020, 7:39 Uhr Betreff des Beitrags: GDM zeigt \"Gebot unter Angebotspreis\" |
|
|
Wie seltsam. Ich habe geboten (und den Artikel gewonnen), aber GDM zeigt den Status „Gebot unter Angebotspreis“ an. Irgendeine Idee, warum das so steht?
Außerdem habe ich in diesem Beitrag auf Img geklickt, damit ich das Bild anhängen konnte, aber es hat nicht funktioniert. Es hat mir gerade das gegeben ---> [img]. [/img] |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 29. Mai 2020, 8:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die einzige Möglichkeit, Bilder hier zu teilen, besteht darin, sie auf eine Bild-Hosting-Site hochzuladen und dann hier einen Link bereitzustellen (ohne das führende https).
Es ist wahrscheinlich, dass Sie sich den Status für den späteren Server ansehen, der diesen Status erhalten hätte, da Ebay nach Annahme eines Gebots kein weiteres Gebot mit demselben (oder geringeren) Betrag von demselben Benutzer für denselben Artikel akzeptiert . _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Fr, 29. Mai 2020, 10:55 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
dakid GUEST
|
Gepostet: Freitag, 29. Mai 2020, 9:38 Uhr Betreff des Beitrags: GDM zeigt \"Gebot unter Angebotspreis\" |
|
|
Danke für Ihre Antwort. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich verstehe, warum das GDM-Programm "Gebot unter Angebotspreis" anzeigt, da ich die Auktion gewonnen habe.
Wollen Sie sagen, dass das GDM-Programm der spätere Server ist?
Unter Status (mirror) es heißt HÖCHSTBIETER.
Ich dachte, ich mache Sie darauf aufmerksam, falls es sich um einen Fehler handelt, der behoben werden muss. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 29. Mai 2020, 10:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
'HOCHBIETER' bedeutet, dass Sie gewonnen haben.
Dies bedeutet, dass die Mirror Server hat das Gebot zuerst erhalten (vielleicht hatten Sie einen größeren Offset für die Mirror ?), dann kam der Hauptserver und versuchte, das gleiche Gebot abzugeben, aber an diesem Punkt wird Ebay es ablehnen, weil es bereits ein Gebot in dieser Höhe gibt, das sie akzeptiert haben. Wenn aus irgendeinem Grund die Mirror Gebot nicht angenommen oder nicht gesendet worden wäre, wäre dieses Gebot vom Main Ihr Backup gewesen, um sicherzustellen, dass Ihr Gebot doch abgegeben wird.
Der Status „GEBOT UNTER FRAGEPREIS“ bedeutet, dass Ebay ein Gebot in dieser Höhe nicht annehmen würde, als der Server versuchte, das Gebot abzugeben.
Dies ist ein normaler Betrieb, kein Grund zur Sorge. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
kompliziert GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 15. Juli 2020, 7:51 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Linux-Unterstützung |
|
|
jshailes schrieb: | Hi. Ich habe gerade nach dem Desktop-Client gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen. Ich habe mich gefragt, ob es jemals eine Version gegeben hat, die unter Linux ausgeführt werden kann. Wenn nicht, und es wäre etwas, das Sie interessieren würde, würde ich gerne bei der Entwicklung helfen. TIA |
Die App scheint mit Wein zu funktionieren ... das ist also eine Option ... |
|
Nach oben |
|
 |
Piment GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 26. November 2020, 7:39 Uhr Betreff des Beitrags: Desktop verstehen |
|
|
HI
Wenn ich auf den Desktop schaue, verstehe ich das Gelb und das Rot, aber einige snipes sind grau und andere sind weiß. Was ist der Unterschied
Grüße
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 26. November 2020, 8:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der graue ist der aktuell ausgewählte. Wenn Sie also eine Aktion wie „Bearbeiten“ oder „Löschen“ ausführen, gilt die Aktion für diese. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
dakid GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 19. Januar 2021, 6:03 Uhr Betreff der Sendung: Fehlermeldungen in der Desktop-Version von Gixen |
|
|
Ich habe gerade einen neuen Dell Windows 10-Laptop bekommen und die Desktopversion von Gixen heruntergeladen.
Wenn ich mich bei der Desktop-Version von Gixen anmelde, wird angezeigt: „Benutzerland kann nicht angegeben werden, Standard wird verwendet.“ Warum erscheint dieser nervige Bildschirm und wie werde ich ihn los?
Wenn ich versuche, mich bei der Desktop-Version anzumelden, heißt es auch?
Fehler:(101) Melden Sie sich an gixen.com zuerst
Wie kann ich es davon abhalten, das zu sagen? Das Seltsame ist, dass ich eingeloggt bin gixen (So poste ich diese Nachricht). |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 20. Januar 2021, 4:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie müssen sich nicht bei Gixen anmelden können, um hier Beiträge veröffentlichen zu können.
Nach dem, was Sie sagen, klingt es so, als würden Ihre Anmeldeinformationen nicht über den Desktop Manager akzeptiert.
Ich würde zunächst prüfen, ob Sie sich mit der Schaltfläche „Jetzt anmelden“ oben auf der Website anmelden können. Beachten Sie, dass Sie Ihre Gixen-ID und Ihr Passwort verwenden, die nicht mit Ihren Ebay-Anmeldedaten identisch sind. Sobald Sie sicher sind, dass Ihre Anmeldedaten funktionieren, würde ich zum Desktop Manager zurückkehren und prüfen, ob Sie dafür genau dieselben verwenden. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Lebensmaßstab GUEST
|
Gepostet: Sa. 07 2021:7 Uhr Betreff des Beitrags: 2.02 |
|
|
Danke Mario alles gut |
|
Nach oben |
|
 |
mzzyrae GUEST
|
Gepostet: Freitag, 18. März 2022, 8:13 Uhr Betreff des Beitrags: FEHLER |
|
|
Alles funktioniert, bis ich auf die Gixen-Schaltfläche klicke. Dann erhalte ich Folgendes.
Analysefehler: Syntaxfehler, unerwartetes 'https' (T_STRING) in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/maintenance.php in Zeile 19[/b] |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
wichitalaw GUEST
|
Gepostet: Freitag, 15. April 2022, 11:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo, ich habe versucht, den Desktop-Manager zu verwenden, und er erlaubt mir nicht, mich anzumelden, er fordert mich immer auf, mich anzumelden gixen.com zuerst und ich versuche es aber nie erfolgreich. würde es gerne als Bezahlung verwenden. Danke |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 15. April 2022, 11:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das verstehe ich nicht ganz. Wollen Sie damit sagen, dass Sie sich nicht sowohl beim Desktop Manager als auch hier auf der Website anmelden können?
Wenn ja, haben Sie versucht, Ihr Passwort über diese Seite zurückzusetzen:
https://www.gixen.com/forgotpassword.php
oder überprüfen Sie, ob Sie die richtige Gixen-ID haben, indem Sie Folgendes verwenden:
https://www.gixen.com/forgotusername.php _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
kodafest GUEST
|
Gepostet: Sa 24 2022:6 Betreff des Beitrags: Desktop Manager Throwing Error (Neuinstallation) |
|
|
Ich habe kürzlich mein System auf Win11 aktualisiert und seitdem erhalte ich diesen Fehler, wenn ich meine eBay-Wunschliste aktualisiere: "Artikelliste konnte nicht abgerufen werden, Fehler zurückgegeben:"
und es gibt keinen Fehlercode/Nachricht nach dem Doppelpunkt.
v2.0.2 - 64-Bit |
|
Nach oben |
|
 |
Bytesmiths GUEST
|
Gepostet: Freitag, 07. Oktober 2022, 5:19 Uhr Betreff des Beitrags: Nicht so teuer |
|
|
Amor schrieb: | Wissen Sie, wie viel eine Entwicklungsumgebung für ein Apple-Gerät kostet? | Xcode ist kostenlos und läuft auf meinem dreizehn Jahre alten Power Mac. Sie können schöne verbesserte auf Craigs List oder evilBay für weit unter einem Kilobuck finden.
Ich hoffe, du lebst nicht so nah am Geldbeutel, dass du Crowdfunding betreiben müsstest Das! |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sa. 08 2022:6 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Nicht so teuer |
|
|
Bytesmith schrieb: | Xcode ist kostenlos und läuft auf meinem dreizehn Jahre alten Power Mac. Sie können schöne verbesserte auf Craigs List oder evilBay für weit unter einem Kilobuck finden.
|
Du antwortest auf einen sehr alten Beitrag. Die Kosten für die Tools/Umgebung waren nie ein Problem, es sind die Kosten/Zeit, die für die Entwicklung von Apps benötigt werden. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 12. Dezember 2022, 7:27 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Nicht so teuer |
|
|
Bytesmith schrieb: | Amor schrieb: | Wissen Sie, wie viel eine Entwicklungsumgebung für ein Apple-Gerät kostet? | Xcode ist kostenlos und läuft auf meinem dreizehn Jahre alten Power Mac. Sie können schöne verbesserte auf Craigs List oder evilBay für weit unter einem Kilobuck finden.
Ich hoffe, du lebst nicht so nah am Geldbeutel, dass du Crowdfunding betreiben müsstest Das! |
Während eine Version von XCode auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht möglich sein wird produziert alle Apps, die selbst auf einer vage aktuellen Version von macOS / iOS mit einer Kopie von XCode gestartet werden, die auf einem 13-jährigen Mac läuft.
Besonders wenn Sie einen "Power Mac" (Motorola PowerPC-basierte CPU) haben. Die gesamte Architektur unterscheidet sich von Intel/Apple Silicon-Hardware. |
|
Nach oben |
|
 |
beachbumtech72 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 08. Januar 2023, 8:23 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Desktop Manager Throwing Error (Neuinstallation) |
|
|
Dieselben Fehler beim Versuch, Beobachtungslisten zu importieren.
kodafix schrieb: | Ich habe kürzlich mein System auf Win11 aktualisiert und seitdem erhalte ich diesen Fehler, wenn ich meine eBay-Wunschliste aktualisiere: "Artikelliste konnte nicht abgerufen werden, Fehler zurückgegeben:"
und es gibt keinen Fehlercode/Nachricht nach dem Doppelpunkt.
v2.0.2 - 64-Bit |
|
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 09. Januar 2023, 3:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie versucht, Ihre Beobachtungsliste über die Weboberfläche zu importieren, und wenn ja, treten dadurch Probleme auf? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Cavecreekgoat GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 23. Februar 2023, 2:36 Uhr Betreff des Beitrags: MAC-Version |
|
|
Ein anderer MAC-Benutzer hier, dem dies gefallen würde. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. Juni 2023, 8:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich gehe davon aus, dass der Desktop Manager nur für Windows verfügbar ist und es keine Mac-Version gibt. Richtig? Interesse an einer Mac-Version in der Zukunft, wenn möglich.
Vielen Dank!! |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 25. Juni 2023, 2:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Einige Leute hatten Erfolg damit, dies unter Windows-Emulationssoftware wie Wine auszuführen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Kaufgebot GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 09. August 2023, 11:20 Uhr Betreff des Beitrags: Mac-Version |
|
|
Aber die Browserversion funktioniert gut, sodass kein Desktop erforderlich ist.
Habe auch meine Geschichte, seit ich 2014 mit Mario angefangen habe!  |
|
Nach oben |
|
 |
Botulismus GUEST
|
Gepostet: Sa. 16 2023:3 Uhr Betreff des Beitrags: Die App funktioniert unter Wine |
|
|
Zitat: | Amor schrieb:
Einige Leute hatten Erfolg damit, dies unter Windows-Emulationssoftware wie Wine auszuführen. |
Die Windows-Anwendung scheint tatsächlich unter Wine unter Linux (Kubuntu) 23.10 korrekt zu laufen. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Samstag, 06. Januar 2024, 12:13 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Neuer 64-Bit-Desktop-Manager |
|
|
Zitat: |
itsme13804 schrieb:
|
Die Anwendung benötigt Schreibzugriff auf das Arbeitsverzeichnis, bevor dies funktionieren kann, da die Details (verschlüsselt) in einer Datei auf Ihrer Festplatte gespeichert werden. |
Ja, bei mir musste ich den Manager einmal als Administrator ausführen und meine Anmeldedaten eingeben, nachdem der Manager meine Anmeldedaten gespeichert hatte, als er nicht als Administrator ausgeführt wurde.
Danke für das Tool! |
|
Nach oben |
|
 |
Bar72 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. Januar 2024, 12:04 Uhr Betreff des Beitrags: Desktop-Manager |
|
|
Die 64-Bit-Version friert unter Windows 10 LTSC Build 1809 Build 17763.5206 ständig mit der Meldung „Reagiert nicht“ ein, die 32-Bit-Version läuft jedoch einwandfrei.
Vielen Dank, dass Sie die 32-Bit-Version zur Verfügung gestellt haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Ramona GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 04. April 2024, 1:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zitat: | Ramona schrieb:
Ich möchte nur erwähnen, dass die Links zum Gixen Desktop Manager auf der gixen.com-Homepage geben derzeit einen Fehler aus \\\"Das von Ihnen angeforderte Thema oder der von Ihnen angeforderte Beitrag existiert nicht\\\".
Nur um zu erwähnen, dass die Links immer noch defekt sind - und ich möchte immer noch wissen, wann eine neue Version veröffentlicht wird  |
Nur um zu erwähnen, dass die Links 6 Jahre später immer noch nicht funktionieren (obwohl sie keine Fehlermeldung mehr anzeigen).
Es ist der letzte Satz im Absatz, der besagt \\\"Kostenlose Software zur Verwaltung Ihres snipes ohne Webbrowser von Ihrem Windows-Desktop mit Echtzeit-Preisaktualisierungen. Gixen Desktop Manager ist eine kostenlose Software. Es ist sowohl für mirror Abonnenten und kostenlose Benutzer. Download bei Gixen Desktop Manager. \\\" |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 04. April 2024, 2:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist der letzte Satz |
Ach ja, das zeigt nur, wie oft wir die Titelseite lesen, wenn wir uns erst einmal daran gewöhnt haben, wie die Dinge funktionieren ...
Ebenfalls, endlich gefunden, wo es noch heißt:
Zitat: | Kosten von Gixen Mirror ist ein Schnäppchen für 7 $ pro Jahr. |
Allerdings habe ich in letzter Zeit gefragt, woher die Leute das haben ... Das muss also auch aktualisiert werden.
... und wo wir gerade beim Thema sind die Startseite, hinzufügend, \\\"Unbegrenzte Anzahl von snipes\\\" zum Gixen Mirror Merkmale: Dieser Abschnitt würde hier einige häufige Fragen ersparen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 04. April 2024, 8:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Allerdings habe ich in letzter Zeit gefragt, woher die Leute das haben ... Das muss also auch aktualisiert werden.
|
Alles aktualisiert, vielen Dank, dass Sie mich darauf hingewiesen haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Ramona GUEST
|
Gepostet: Samstag, 06. April 2024, 10:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zitat: | mario schrieb:
obwohl ich vor kurzem gefragt habe, woher die Leute das haben ... Das muss also auch aktualisiert werden.
|
Alles aktualisiert, vielen Dank, dass Sie mich darauf hingewiesen haben. |
Planen Sie auch, den Link zum Gixen Desktop Manager zu aktualisieren?
(Seufz – die Forensoftware erlaubt mir nicht, Marios Beitrag zu zitieren, weil sie denkt, dass upd*ting das Wort d*ting enthält, was nicht erlaubt ist.) |
|
Nach oben |
|
 |
smroth2 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 05. Juni 2024, 10:49 Uhr Betreff des Beitrags: MS Edge? |
|
|
Funktioniert das neue GDM (64 Bit) mit Microsoft Edge?
Ich erhalte seltsame Nachrichten.
Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 05. Juni 2024, 11:08 Uhr Betreff des Beitrags: Re: MS Edge? |
|
|
Zitat: | Funktioniert das neue GDM (64 Bit) mit Microsoft Edge? |
Der Desktop Manager ist unabhängig von jedem Browser.
Können Sie genauer sagen, was bei Ihnen nicht funktioniert? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Montag, 19. August 2024, 7:41 Uhr Betreff des Beitrags: Es treten immer wieder Fehler auf |
|
|
Wenn ich versuche, die Gixen-App zu verwenden, erhalte ich Folgendes:
Ich erhalte zuerst diesen Fehler:
\"Das Land des Benutzers konnte nicht ermittelt werden. Es wird die Standardeinstellung verwendet\"
Ich klicke auf „OK“ und erhalte die folgende Fehlermeldung:
\"FEHLER(101): MELDEN SIE SICH ZUERST BEI ***.GIXEN.COM AN\"
Ich bin auf der Website angemeldet, klicke auf „OK“ und erhalte:
\"Artikelliste konnte nicht abgerufen werden, API hat zurückgegeben: FEHLER(101): MELDEN SIE SICH ZUERST BEI ***.GIXEN.COM AN\"
ich klicke auf „OK“ und es wiederholt sich immer wieder:
\"Artikelliste konnte nicht abgerufen werden, API hat zurückgegeben: FEHLER(101): MELDEN SIE SICH ZUERST BEI ***.GIXEN.COM AN\"
mit Version 2.2.0
Windows-10 Startseite |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Di, 20. August 2024, 2:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Für mich sieht es so aus, als ob Ihr Gixen-Konto anhand der Anmeldeinformationen, die Sie dem Desktop Manager geben, nicht erkannt wird.
Sehen Sie irgendwelche Probleme, wenn Sie sich hier auf der Website anmelden?
Alle Nachrichten beim Einrichten eines snipe Benutzen Sie die Website?
Ist Ihre Autorisierung im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite aktuell?
Erinnern Sie sich daran, wie Sie Ihr Gixen-Konto auf der Website registriert haben, bevor Sie den Desktop Manager heruntergeladen und versucht haben, ihn zu verwenden?
Wie lange haben Sie dieses Gixen-Konto schon, verwenden Sie es bereits seit einiger Zeit erfolgreich (unter Verwendung einer anderen Benutzeroberfläche als dem Gixen Desktop Manager) oder ist es neu?
Wenn Sie es schon eine Weile verwenden, welche Schnittstelle haben Sie bisher bevorzugt? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Di, 20. August 2024, 8:22 Uhr Betreff des Beitrags: Es treten immer wieder Fehler auf |
|
|
Sehen Sie irgendwelche Probleme, wenn Sie sich hier auf der Website anmelden?
-Nein
Alle Nachrichten beim Einrichten eines snipe Benutzen Sie die Website?
- Keine Nachrichten, wenn ich die Website benutze
Ist Ihre Autorisierung im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite aktuell?
-Ja, es ist aktuell
Erinnern Sie sich daran, wie Sie Ihr Gixen-Konto auf der Website registriert haben, bevor Sie den Desktop Manager heruntergeladen und versucht haben, ihn zu verwenden?
- Ich weiß nicht, was das ist? Vielleicht ist das das Problem. Wie erreiche ich das?
Wie lange haben Sie dieses Gixen-Konto schon, verwenden Sie es bereits seit einiger Zeit erfolgreich (unter Verwendung einer anderen Benutzeroberfläche als dem Gixen Desktop Manager) oder ist es neu?
- Ich habe dieses Konto seit 2021
Wenn Sie es schon eine Weile verwenden, welche Schnittstelle haben Sie bisher bevorzugt?
-Ich habe immer die Website oder die Telefon-App verwendet |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Di, 20. August 2024, 9:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK, Sie müssen die Einrichtung Ihres Gixen-Kontos erfolgreich abgeschlossen haben, damit die Website für Sie funktioniert.
Dies muss also spezifisch auf Ihre Verwendung des Gixen Desktop Managers zugeschnitten sein.
Verwenden Sie in Ihrem Gixen-Benutzernamen oder Ihrem Gixen-Passwort Sonderzeichen (wie „/“ oder „\\“)?
Haben Sie versucht, mithilfe der Option „Einstellungen -> Benutzername und Kennwort“ im Desktop-Manager Ihre Anmeldeinformationen erneut zu übermitteln, die möglicherweise falsch auf Ihrem Computer gespeichert wurden? ... und welche Fehlermeldungen werden Ihnen dabei angezeigt? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 20. August 2024, 3:27 Uhr Betreff des Beitrags: Es treten immer wieder Fehler auf |
|
|
\"Verwenden Sie in Ihrem Gixen-Benutzernamen oder Ihrem Gixen-Passwort Sonderzeichen (wie ‚/‘ oder ‚\\\\‘)?\"
OMG...ich fühle mich so dumm!!! Deine Frage oben bringt mich auf eine sehr wichtige Sache...GIXEN-Benutzername...nicht eBay-Benutzername und -Passwort...arghhh
Ich habe den falschen Benutzernamen und das falsche Passwort eingegeben … arghhh!!!
Und wissen Sie was? Jetzt funktioniert es!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 20. August 2024, 3:28 Uhr Betreff des Beitrags: Es treten immer wieder Fehler auf |
|
|
TAUSEND DANKE FÜR IHRE HILFE!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 21. August 2024, 1:58 Uhr Betreff der Sendung: Re: Es treten immer wieder Fehler auf |
|
|
Zitat: | gscillieri schrieb:
Ich habe den falschen Benutzernamen und das falsche Passwort eingegeben ... |
Ah, ich verstehe, ja, das ist eine häufige Ursache für derartige Probleme und tatsächlich der Grund, warum ich immer wieder auf den Unterschied zwischen den Anmeldeinformationen bei Ebay und Gixen hinweise.
Es ist wichtig, dass sich jeder daran erinnert, dass Gixen keinerlei Zugriff auf Ihr eBay-Passwort hat und nur über die Berechtigung, die Sie ihm im zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ erteilen, eine Verbindung zu Ihrer eBay-ID herstellen kann.
Ich bin froh, dass wir diesem speziellen Problem auf den Grund gegangen sind, und danke, dass Sie zurückgekommen sind, um uns mitzuteilen, was es war. Viel Glück für Ihre Zukunft snipeegal, welche Schnittstelle Sie in Zukunft verwenden möchten, um sie zu übermitteln und zu verwalten. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Kalk GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. August 2024, 7:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gibt es eine Möglichkeit, den Datenverbrauch zu reduzieren? Habe gerade über Task-Manager -> App-Verlauf -> Netzwerk nachgesehen und war überrascht, dass seit dem 25. 7 GB verbraucht wurden.
Ich habe leider Xfinity-Internet und muss mit Datenbeschränkungen leben, daher wäre eine Begrenzung sinnvoll.
Ich würde auch gerne bei der Entwicklung mithelfen. Es wäre cool, wenn dieses Tool Open Source wäre, aber das ist keine triviale Änderung. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 26. August 2024, 2:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
In der Vergangenheit wurde festgestellt, dass die von Ihnen für den Desktop Manager gewählte Aktualisierungshäufigkeit die von ihm verwendete Datenmenge ändert.
Sie können also in dem Fenster, das erscheint, wenn Sie die Menüoption „Einstellungen“ -> „Einstellungen“ auswählen, verschiedene Einstellungen für die Option „Preisaktualisierungsintervall:“ ausprobieren. Sie würden erwarten, dass höhere Aktualisierungsraten einen höheren Datenverbrauch erfordern. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|