Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

10 Jahre: Alles Gute zum Jubiläum, Mark!

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Mittwoch, 09. August 2017, 6:04 Uhr    Betreff des Beitrags: 10 Jahre: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Mark! Antworten mit Zitat

Wie Sie oben schon betont haben http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=8491 , heute jährt sich unsere Registrierung in diesem Forum zum zehnten Mal. Also, alles Gute zum Jubiläum, Mark!

Es bedeutet auch, dass es Gixen seit über zehn Jahren gibt und ist ein Beweis für seinen Erfolg. Vielleicht kommt Mario vorbei und erzählt uns, wann Gixen zum ersten Mal online ging, damit wir ihm für seine jahrelange Arbeit danken können, mit der er Gixen zum besten Sniping-Dienst der Welt gemacht hat.

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra

Zuletzt bearbeitet von Juangrande am Freitag, 11. August 2017, 6:50 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 09. August 2017, 6:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Jubiläum, John!

Wie Sie sagen, müssen wir schon etwas länger hier sein, da es uns eine Zeit lang nicht gestattet war, Community-Konten zu registrieren, nachdem Mario seins registriert hatte. Es gab nur eine kurze Zeit, in der wir es selbst tun konnten.

Und wie gesagt, nachträglich alles Gute zum Jahrestag an Mario und Gixen. Er hat sein Community-Konto am 03. Oktober 2006 registriert. Ich vermute jedoch, dass die Community selbst nach dem ersten Livegang von Gixen eine Zeit lang nicht existierte und daher vermutlich sogar schon früher existierte.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 09. August 2017, 7:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen wurde Anfang August 2006 gegründet. Ich habe es aus Frustration über die Auktionsgebühren gestartet.snipeR. Meine ursprüngliche Idee war, ein Scharfschützenwerkzeug nur für mich selbst zu entwickeln, aber als ich damit fertig war, wurde mir klar, dass ich es jedem anbieten sollte, und zwar kostenlos.

Ich habe den Eintrag zum „virtuellen dedizierten Server“ gefunden, den ich am 3. August 2006 bei Serveraxis zum Preis von 30 $/Monat bestellt habe. Damit hat Gixen angefangen, und selbst auf dieser Maschine war er besser und zuverlässiger als die Konkurrenz, hauptsächlich, weil das Backend überhaupt keine Skripte verwendete – der gesamte Code war in C und so schnell und effizient wie möglich. Die einzigen verwendeten Bibliotheken waren libCurl und die Datenbank-CLI.

Ich habe nie die Informationen über den ersten Benutzer gespeichert, der Gixen verwendet hat, und ich glaube nicht, dass es ein Gewinn war snipe. Ich kenne jedoch den ersten Gixen-Benutzer, mit dem ich irgendwann Mitte August 2006 kommuniziert habe. Er ist immer noch ein Gixen-Benutzer und kommt aus der Dominikanischen Republik.

Es ist unnötig zu erwähnen, dass Gixen schnell an Popularität gewann, aber nicht so schnell, wie man erwarten würde. Es gibt immer noch Benutzer, die glauben, dass man bekommt, wofür man bezahlt, und die meinen, dass sie einen besseren Service bekommen, wenn sie mehr bezahlen. Ich weiß, dass das nicht immer stimmt, in diesem Fall definitiv nicht, aber so denken viele Leute.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Juangrande

PostGepostet: Mittwoch, 09. August 2017, 9:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Na dann.

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Jubiläum, Mario, und zum Gixen-Service, den Sie so fachmännisch für uns geschaffen haben. Vielen Dank!

Und danke für die Geschichte! Es hat mir Spaß gemacht, es zu lesen.

Und natürlich bin ich persönlich seit über zehn Jahren sehr zufrieden mit der Nutzung von Gixen. Es ist einfach das Beste.

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 09. August 2017, 9:10 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.