Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Was bedeutet Out-snipemeinst du das wirklich?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Happycode
GUEST

PostGepostet: Freitag, 04. August 2017, 5:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Was bedeutet Out-snipemeinst du das wirklich? Antworten mit Zitat

Wenn jemand vor mir und mir ein höheres Gebot abgegeben hat snipe Darunter wird ihr Gebot über meinem erhöht. Fair genug.

Ist das als Out- erfasst?sniped, oder hat jemand tatsächlich ein höheres Gebot abgegeben? nachdem ich?

Wenn sie innerhalb von 6 Sekunden ein höheres Gebot abgegeben haben, kann ich das Gebot reduzieren snipe Zeit auf 3 Sekunden.

FWIW, ich habe manuell sniped um 2 Sek. vor dem Abonnieren gixen
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 04. August 2017, 7:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Tatsächlich ‚OUT‘SNIPED' ist ein späteres Zuschlagsgebot.

Allerdings ist ein späteres Bieten nicht wirklich die Lösung. Es mag sein, dass Sie mehr bieten, als Sie möchten, aber das ist ein Problem bei Ihrer Entscheidung darüber, was Sie zu zahlen bereit sind, und kein Problem bei der Abgabe des Gebots bei eBay.

Meistens wird es einfach jemand sein, der einen späteren Termin vereinbart hat snipe als deine.

Wenn Sie außerdem später bieten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie gewinnen, eher geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass Sie gewinnen.

Das Gleiche gilt auch, wenn es sich um ein manuelles Gebot handelte. Wer in den letzten 30 Sekunden einer Auktion bietet, hat bereits entschieden, dass er bereit ist, mehr zu zahlen, als er bei Ebay registriert hat. Wenn Sie später bieten, wird er seine Meinung nicht ändern, oder?

Je später Sie es verlassen, desto geringer ist der Vorteil, den Sie von der Gebotserhöhungsregel erhalten, und, wenn Sie keine ungeraden Beträge bieten, sogar von der ersten Gebotsregel.

Wenn jemand entschieden hat, dass er bereit ist, mehr als eine Gebotsstufe mehr zu zahlen als Sie, und er die erforderlichen Schritte unternimmt, um dies zu irgendeinem Zeitpunkt während der Auktion bei eBay registrieren zu lassen, werden Sie nicht gewinnen, egal wann Ihr Gebot abgegeben wird ... in all diesen Szenarien ist das Timing nicht das Problem.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.