|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
rkermer GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 25. Juli 2017, 2:35 Uhr Betreff des Beitrags: Neues System perfekt |
|
|
Ich kaufe bei einem Verkäufer, der jede Artikelgruppe so einstellt, dass sie gleichzeitig endet. Vor vielen Monden bot ich auf mehrere Artikel einer Gruppe, woraufhin eBay einen Wutanfall bekam und mein Konto sperrte, bis ich Buße tat. Seitdem verwende ich Gixen nur noch für den wertvollsten Artikel der Gruppe, den ich haben wollte.
Heute Nachmittag hatte ich ein Dutzend Artikel von diesem Verkäufer bei Gixen eingestellt, mit dem Plan, heute Morgen alle bis auf einen zu löschen und den Rest direkt mit eBay-Geboten zu kaufen. Als ich heute Morgen die E-Mail zum Wechsel auf das neue System erhielt, tat ich dies also sofort. Ich fragte mich, wie alle meine Gixen-Gebote ablaufen würden, da diese Änderung neu war.
Ich habe heute Nachmittag nachgeschaut und ALLE Gebote wurden eingereicht und dank Gixen habe ich alle bekommen, auf die ich geboten habe. Ich habe lange darauf gewartet, dass Mario diese Änderung vornimmt, und ich bin wirklich begeistert darüber. EIN DREI HOCH AUF MARIO!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 25. Juli 2017, 8:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Schön das zu hören, das ist ein offensichtlicher Vorteil des neuen Systems. Keine Captchas mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
kevin164 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 26. Juli 2017, 2:50 Uhr Betreff des Beitrags: neuer alter Benutzer |
|
|
Ich habe gerade die neue Umstellung durchgeführt und alles verlief reibungslos, also habe ich es mit 3 ausprobiert snipeIch wusste, dass ich nicht gewinnen würde, nur um sicherzugehen, da ich einige wichtige Dinge habe snipeEs kommt in den nächsten Tagen - überhaupt keine Probleme... überhaupt snipes wurden platziert und fielen um / ich habe nicht gewonnen.. dh. Es klappt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|