|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
verbalkint GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. Juli 2017, 7:59 Uhr Betreff des Beitrags: Die ersten 2 Tage von Mirror Service - ein paar Erfolge, 1 Misserfolg |
|
|
Ich bin seit 1999 eBay-Nutzer und habe verschiedene andere ausprobiert snipe Programme im Laufe der Jahre.
Gixen schien vielversprechend. Ein paar Erfolge auf dem kostenlosen Konto am letzten Wochenende, gefolgt von 2 erfolgreichen snipes (Offset 3) nach Bezahlung der mirror Service... 1 davon war eine Auktion in einer Standardgruppe.
Allerdings hatte ich heute Abend ein Problem. 2 Artikel in einer Standardgruppenkonfiguration wie zuvor, der erste Artikel in der Gruppe endete ohne Gebote von meinem Konto, obwohl mein Höchstgebot 47.00 $ betrug ... die Auktion endete bei 33.64 $. Gleiche Einstellungen wie zuvor.
Äußerst enttäuschend, da keinerlei Versuche unternommen wurden, Gebote abzugeben. Vielleicht ist es für mich besser, die Gruppenfunktion nicht für „Must-have“-Artikel zu verwenden. Ich werde es noch ein paar Mal versuchen, aber wenn ich mich wieder verbrenne, rechne ich es mit einer billigen 6-Dollar-Unterrichtsstunde und ein paar verpassten Gewinnen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
verbalkint GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. Juli 2017, 8:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Habe gerade einen Test versucht snipe innerhalb derselben Gruppe, mit der ich heute Abend Probleme hatte. Ein erfolgreiches Angebot. Können Sie sich nicht vorstellen, was bei dem gescheiterten Versuch passiert ist, abgesehen von einer Art Web-Engpass während der Hauptsendezeit? (endete gegen 7:45 Uhr PDT).
Wie auch immer, bisher 2 für 3. Wenn es eine „Must-Have“-Auktion gibt, kann ich die Gruppierung aufheben, um die Vorteile zu nutzen mirrored-Gebote von beiden Servern... seufz. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8189 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 11. Juli 2017, 4:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Welchen Status gab Gixen dem gescheiterten snipe nachdem die Auktion abgeschlossen war ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
verbalkint GUEST
|
Gepostet: Di, 11. Juli 2017, 7:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | Welchen Status gab Gixen dem gescheiterten snipe nachdem die Auktion abgeschlossen war ? |
Mario war so freundlich, mich gestern Abend anzupingen und erklärte, dass er kurz vor Auktionsende in den Protokollen eine Änderung meines Gebots gesehen habe. Ich habe bestätigt, dass ich eine Preiserhöhung vorgenommen habe, und obwohl aus den Protokollen hervorgeht, dass ich auch NACH Auktionsende einige seltsame Änderungen vorgenommen habe (was ich nicht getan habe), werde ich versuchen, in den letzten Minuten zunächst keine Änderungen vorzunehmen. Ich schätze die Resonanz und die Community hier wirklich sehr. Danke Leute. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 11. Juli 2017, 7:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|