|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
aasophiashelby GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 18. Juni 2017, 7:13 Uhr Betreff des Beitrags: DANKE!!!! |
|
|
Ich bin ziemlich neu bei eBay und auch beim Scharfschützen. Ich habe im letzten Monat vielleicht auf etwa 50 Artikel geboten und wahrscheinlich 46 davon bekommen. Ich fand heraus, dass die beste Technik das war, was ich später erfuhr: Scharfschützen. Also habe ich in den letzten 3 Wochen manuell gesnippt.
Dann habe ich heute in den letzten 10 Sekunden ein Gebot verloren. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Gixen mir geholfen hätte, denn ich wurde anscheinend einfach überboten. Ich habe mich jedoch entschlossen, einen Sniping-Dienst zu wählen. Ich habe mich für Gixen entschieden, weil ich im Internet eine Bewertung mehrerer Sniping-Dienste gelesen habe. Ich war bei einem „kostenlosen“ Dienst skeptisch, aber er funktioniert wunderbar. Ich habe heute 2 Gebote gewonnen. Es gab keine anderen Bieter, aber trotzdem war es sehr erfreulich zu sehen, dass es einwandfrei funktioniert. Ich habe mich für den mirror Service. Wer würde das nicht für 6 Dollar pro Jahr tun? Dumm, es nicht zu tun.
Einige der Gebote, die ich abschließen möchte, werden zu ungünstigen Zeitpunkten geschlossen, daher ist Gixen dafür perfekt geeignet. Der Nervenkitzel des manuellen Snipens macht sehr viel Spaß, insbesondere wenn es andere Bieter gibt, die früh bieten. Ich habe jedoch festgestellt, dass die Verwendung von Gixen auch aufregend ist! Zu sehen, wie ein Bieter ein Gebot abgibt, das er wahrscheinlich für großartig hält, und dann nach 1 Sekunden zu sehen, wie mein Gebot abgegeben wird! FANTASTISCH!!
DANKE für diesen tollen Service!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
craftique_cards GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Juli 2017, 8:44 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror Abonnenten & Sniping |
|
|
| aasophiashelby schrieb: | Einige der Gebote, die ich abschließen möchte, werden zu ungünstigen Zeitpunkten geschlossen, daher ist Gixen dafür perfekt geeignet. Der Nervenkitzel des manuellen Snipens macht sehr viel Spaß, insbesondere wenn es andere Bieter gibt, die früh bieten. Ich habe jedoch festgestellt, dass die Verwendung von Gixen auch aufregend ist! Zu sehen, wie ein Bieter ein Gebot abgibt, das er wahrscheinlich für großartig hält, und dann nach 1 Sekunden zu sehen, wie mein Gebot abgegeben wird! FANTASTISCH!!
DANKE für diesen tollen Service!!! | 2017/07/02
Hallo Aasophiashelby,
Ich kann nur sagen, dass wir hoffen, dass Sie und ich am Ende nicht auf die gleichen Artikel bieten.
Aber ich möchte jedem, der darüber nachdenkt, einer zu werden, einen Stecker stecken Mirror Teilnehmer.
Eine der Funktionen, die ich am häufigsten nutze, ist das Bieten in Gruppen. Manchmal möchte ich den Kombiversand nutzen und auf mehrere Artikel desselben Verkäufers bieten, da dies am kostengünstigsten ist. Wenn ich jedoch das wichtigste Gebot verliere (weil ich überboten werde), möchte ich wahrscheinlich keine weiteren Gebote dieses Verkäufers gewinnen. Sie können eine Gruppe einrichten, sodass das erste unterlegene Gebot alle anderen in dieser bestimmten Gruppe blockiert. Dies ist eine Notfallgruppe.
Ich verwende auch reguläre Gruppen (offen für alle), wenn ich von vielen verschiedenen Verkäufern auf denselben Artikel biete. Ich möchte auf jeden Fall nur von diesem Artikel den Zuschlag erhalten, daher blockiert der erste, den ich gewinne, alle meine anderen Gebote in derselben regulären Gruppe.
Gixen ist fantastisch und ein Mirror Der Abonnent ist der Beste. Und der Support, den Mario bietet, ist unschlagbar.
David |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|