Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Verlorener Artikel. 19 $ unter meinem Höchstgebot!! Gesagt, es endete vorzeitig, das war es nicht!

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Eichhörnchen
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 06. September 2007, 11:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Verlorener Artikel. 19 $ unter meinem Höchstgebot!! Gesagt, es endete vorzeitig, das war es nicht! Antworten mit Zitat

Ich habe mein Höchstgebot von 45 $ abgegeben und der Artikel endete bei 26 $. Gixen sagte, die Auktion sei vorzeitig beendet worden. Ich habe nachgeprüft, das war nicht der Fall ... und ich habe snipe am Tag vor Auktionsende aufgestanden!! WTF!!! Ich weiß, dass es KOSTENLOS ist, aber warum ist das passiert???
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 06. September 2007, 11:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Tut mir leid – die Meldung „frühzeitig beendet“ kann auch bedeuten, dass Gixen zu spät kam. So etwas kommt vor.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.