|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
traviweise6 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 19. Februar 2017, 11:39 Uhr Betreff des Beitrags: Zum ersten Mal diese Website nutzen und... ...FEHLER! DX |
|
|
Dies ist das erste Mal, dass ich eBay oder diese Website genutzt habe, um auf etwas zu bieten. Aber die Seite hat mein Gebot nicht in letzter Sekunde abgegeben. Stattdessen habe ich bei meinen geplanten Geboten lediglich eine Fehlermeldung erhalten, die besagte: „EBAY-FEHLER: SEITE REAGIERT NICHT“.
Ist der Teil mit der Aufschrift „99.5 % zuverlässig“ auf der Homepage also eine Lüge oder liegt es wieder nur an meinem Pech? Wie dem auch sei, ich denke, ihr müsst diesen Prozentsatz etwas senken, um die Genauigkeit zu erhöhen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 19. Februar 2017, 12:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Eine Stichprobengröße von eins ist nicht wirklich sehr aussagekräftig, oder?
Wenn wahrscheinlich einer von 1 auf einem einzelnen Server ausfällt, dann folgt daraus, dass höchstwahrscheinlich einer von 200 Benutzern, die dies zum ersten Mal versuchen, ihren allerersten Server haben wird snipe scheitern auf ähnliche Weise.
Da es viele, viele tausend Benutzer gibt, müssen einige von ihnen etwas länger durchgehalten haben, bevor sie ihre Erfahrungen hier veröffentlicht haben.
Ich gehe davon aus, dass nach einem einzigen Fehlschlag viel mehr weggehen und nie wieder zurückkommen, als einen Kommentar zu posten ... Allerdings erwarte ich im Laufe der vielen Jahre, in denen diese Website existiert, immer noch, dass mehr als nur Sie selbst in diesem Bereich „Impressionen“ posten gelaufen ist, wenn die Ausfallrate tatsächlich höher als 1 zu 200 war, wie Sie aus Ihrer Erfahrung mit nur einem einzigen zu verkünden scheinen snipe. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
traviweiser6 GUEST
|
Gepostet: Montag, 20. Februar 2017, 1:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dann sagst du also, dass es einfach mein Pech ist...
Ich bin mir sicher, dass ich diese Seite in Zukunft noch einmal nutzen werde. Es ist einfach komisch, dass es beim ersten Versuch fehlschlug.
Außerdem kann ich hier den Sarkasmus-Button nicht finden. Es muss wirklich eines in diesem Forum geben, denn nicht jeder versteht es.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 21. Februar 2017, 5:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Kein Sarkasmus von mir ... meine Antwort basiert auf langjährigen Beobachtungen auf dieser Website.
Ich bezweifle nicht, dass Ihre auch auf Ihrer eigenen Beobachtung basieren.
Die Perspektiven neigen dazu, je nach Erfahrung zu variieren. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 21. Februar 2017, 5:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
traviweise6 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 21. Februar 2017, 7:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nun, jemand anderes hat gerade den von mir gesuchten Artikel gepostet und das aktuelle Gebot ist viel niedriger als das des letzten Artikels. Vielleicht kann ich es also noch günstiger bekommen. Ich gebe dir in 3 Tagen Bescheid, ob es dieses Mal klappt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 21. Februar 2017, 10:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK,
Ich wünsche dir dieses Mal mehr Glück... _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
traviweise6 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 23. Februar 2017, 7:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Tut mir leid, dass ich das hier frage, aber ich möchte nur sicherstellen, dass ich das verstehe.
In den FAQ steht da...
„Wenn ich bei Gixen mein Höchstgebot abgebe, muss ich diesen Betrag bezahlen, wenn ich gewinne?
Nicht unbedingt (außer bei niederländischen Auktionen). Gixen gibt lediglich Ihr Höchstgebot kurz vor Auktionsende bei eBay ein, und dann übernimmt das Proxy-Gebotssystem von eBay. Das Höchstgebot ist das zweithöchste Gebot plus bis zu einer Erhöhung, was viel weniger als Ihr Höchstgebot sein kann. Daher sollten Sie Ihr Höchstgebot immer bei Gixen eingeben, genauso wie Sie es tun würden, wenn Sie es manuell direkt bei eBay eingeben würden. Eine wichtige Ausnahme sind niederländische (Mehrartikel-)Auktionen, bei denen Sie den Betrag zahlen, den Sie eingeben (vorausgesetzt, Sie gewinnen)."
Bedeutet das, dass, wenn ich auf einen Artikel biete, bei dem das aktuelle Gebot 50.00 $ beträgt und bei eBay die Meldung „Geben Sie mindestens 51.00 $ ein“ angezeigt wird, mein Gebot hier bei Gixen mit 100.00 $ automatisch als nächsthöherer Betrag nach dem aktuellen Gebot eingetragen wird, solange es 100.00 $ nicht übersteigt?
Wenn das Gebot also auf 60.00 $ steigen würde, würde Gixen in letzter Sekunde 61.00 $ für mich eingeben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 24. Februar 2017, 3:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
traviweise6,
Nein, nicht genau ... Wie der Name schon sagt, wird Gixen das von Ihnen gewünschte Gebot zum gewünschten Zeitpunkt abgeben.
Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie unbedingt so viel bezahlen müssen.
Das hat allerdings nichts mit Gixen zu tun, so funktioniert das Bieten bei Ebay nun einmal ... Sie müssen nie mehr als ein Gebotsschritt mehr zahlen, als der nächsthöhere Bieter zu zahlen bereit war. Damit ist das „Proxy-Gebotssystem“ von Ebay gemeint.
Aus diesem Grund ist Gixen natürlich so implementiert, wie es ist, und muss sich nicht darum kümmern, den aktuellen Auktionspreis herauszufinden und einfach ein bisschen mehr zu bieten.
Es würde sowieso nicht so effektiv funktionieren, wie Sie denken, weil Sie nicht wissen, welche späteren Gebote bereits eingeplant sind, und im Allgemeinen wissen Sie auch nicht, wie hoch das höchste bereits abgegebene Gebot ist, weil das bei Ebay der Fall ist Was das ist, verraten wir erst, wenn es überboten wurde. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Freitag, 24. Februar 2017, 10:17 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
traviweise6 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 24. Februar 2017, 5:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Oh, in Ordnung. Es funktioniert also immer noch so, wie ich denke, wenn ich den Höchstbetrag angeben kann, den ich für den Artikel zu zahlen bereit bin, aber eBay sorgt dafür, dass ich nur den nächsthöheren Betrag zahle.
Vielen Dank, dass Sie das klarer gemacht haben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
traviweise6 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 25. Februar 2017, 6:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wow, gefällt mir diese Seite einfach nicht oder so? Es gab mir wieder einen Fehler. Es heißt „EBAY-FEHLER: SEITE ANTWORTET NICHT (2)“ Was bedeutet das überhaupt? Warum erhalte ich diesen Fehler? Weiß jemand, warum das passiert und wie man es beheben kann?
Die Erfolgsquote auf dieser Website liegt für mich also immer noch bei 0 %.
2 Fehlschläge / 0 Erfolge.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 25. Februar 2017, 8:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zwei derartige Fehler hintereinander deuten meiner Meinung nach darauf hin, dass Gixen ein Problem damit hat, über seine Server auf Ihr Konto zuzugreifen.
Ich würde jetzt empfehlen, Mario direkt eine E-Mail an die Support-Adresse zu senden, die Sie oben auf der Registerkarte „Kontakt“ finden. Geben Sie dabei bitte Ihre Ebay-ID sowie die Artikel-IDs der betreffenden Auktionen an. Vielleicht möchten Sie auch für ihn auf diesen Thread zurückgreifen zum Referenzieren und Antworten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. April 2017, 2:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zum ersten Mal seit etwa 5 Jahren mein Gixen snipe funktioniert nicht.
Besonders nützlich, wenn die Endzeit hier 0300:XNUMX Uhr war.
Der Artikel kostete nur die Hälfte dessen, was ich ausgeben wollte, sodass auch der Verkäufer einen Verlust erlitt.
Ich bin sehr besorgt, dass ein so brillantes Programm möglicherweise in eine Art eBay-Anti-Bot-Programm geraten könnte, wie Mario in seinem Blog erwähnt hat.
Ich bin jedenfalls ernsthaft besorgt. Ist sonst noch jemand auf ein Problem gestoßen? |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. April 2017, 2:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
EDIT: vom obigen Beitrag.
Ich sehe jetzt, dass ich eine kleine Nachricht „Warum ist es fehlgeschlagen“ als Link habe. Es verlinkt zum Kommentar:
„Wenn Sie diese Seite sehen, erfordert Ihr Konto wahrscheinlich eine telefonische oder SMS-Verifizierung durch eBay.
Der beste Weg, dieses Problem zu lösen, besteht darin, Ihr eBay-Passwort zu ändern (wählen Sie ein sicheres) und alle Ihre Passwörter erneut einzugeben snipeS. "
Ich weiß nichts über die Anforderungen an eBay-Extras. Ich klicke wahrscheinlich einfach an ihnen vorbei. Anscheinend muss ich eBay jetzt mehr meiner Daten preisgeben, wenn ich von Betrügern gehackt werde, je mehr meiner Daten ich jetzt zu meiner „Sicherheit“ online stelle.
Gibt mir trotzdem etwas zum Ausprobieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. April 2017, 2:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
EDIT: Es sieht so aus, als hätte ich meine Festnetznummer in das Feld eingegeben, in dem eBay meine Handynummer haben wollte. Vielleicht haben sie es bemerkt. Vielleicht hilft es?
Keine Ahnung, wann ich das gemacht habe.
(Warum erscheine ich immer wieder als „Gast“? Ich freue mich, mit dieser Seite identifiziert zu werden.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 01. Mai 2017, 2:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Alle neuen Seiten, die Ebay einrichtet, um weitere Informationen anzufordern oder bereits vorhandene Informationen zu bestätigen, können diese Art von Fehler verursachen... Gixen kann solche Bildschirme nicht umgehen... deshalb rate ich Benutzern immer, die von Ebay verlangten Informationen bei der ersten Gelegenheit einzugeben... das hilft immer, die Dinge mit Ihrem snipes.
Was die ID betrifft, die mit Ihren Beiträgen verknüpft ist ... es handelt sich um das, was Sie eingeben, wenn Sie sich entscheiden, hier einen neuen Beitrag zu verfassen ... diese ist nicht unbedingt mit Ihrer eBay-ID verknüpft ... sie wird daher absichtlich offen gelassen dass jeder hier posten kann... nicht nur diejenigen, die sich bei diesem Dienst registriert haben, und selbst diejenigen, die dies getan haben, können hier immer noch anonym posten, wenn sie möchten... natürlich, wenn Sie ein Problem haben, geben Sie Ihre tatsächliche eBay-ID ein ist bei jeder Untersuchung, die Mario durchführt, nützlich ... _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
ronmc2 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 28. Mai 2017, 5:57 Uhr Betreff des Beitrags: Future Fail |
|
|
In den letzten 24-36 Stunden wurde bei Gixen KEINE EINZIGE Gebotserhöhung bei eBay registriert. Nach dem Aktualisieren und Anzeigen der neuen verbleibenden Zeit wird immer noch genau der gleiche Betrag angezeigt (Beispiel: Als es zu Gixen hinzugefügt wurde, betrug das Gebot 1.50 $. Mein Gebot = 5 $. Das aktuelle Gebot der letzten 24 Stunden betrug 9 $, aber Gixen zeigt immer noch 1.50 $ als aktuelles Gebot an, anstatt gelb zu werden).
Ich habe ein eeeeechtes Gefühl dabei. Ich werde versuchen, den Preis auf 6 $ (unter die aktuellen 9 $) zu ändern, um zu sehen, ob sich das ändert, aber die, die ich trotzdem gewinnen würde, werden heute Morgen, wenn die Auktionen enden, wohl einen Gixen-FAIL haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
ronmc2 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 28. Mai 2017, 6:05 Uhr Betreff des Beitrags: Future Fail |
|
|
Edit: Als ich mein Gebot auf 6 $ geändert habe, aktualisiert Gixen NUR diese Auktion auf Gelb (überboten) mit einem aktuellen Gebot von 9 $. Aber ich werde IMMER NOCH nichts über mein aktuelles Gewinnangebot erfahren. snipeBis es zu spät ist.
Ich muss Baaad-Gefühle dabei haben! |
|
| Nach oben |
|
 |
ronmc2 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 28. Mai 2017, 8:23 Uhr Betreff des Beitrags: Future Fail |
|
|
| Update – Falscher Alarm. Gixen bietet OK. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 28. Mai 2017, 11:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen versucht lediglich, die Auktionspreise regelmäßig zu aktualisieren … und selbst wenn dieser Vorgang fehlschlägt, hat dies keinerlei Auswirkungen auf den Vorgang der Gebotsabgabe am Ende der Auktion.
Der aktuelle Auktionspreis wird immer nur als Annehmlichkeit angegeben, er ist für Scharfschützeneinsätze überhaupt nicht erforderlich. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 12. Juni 2017, 1:08 Uhr Betreff des Beitrags: Fehler |
|
|
das läuft nur mit 1� Artikel gut...
In allen Artikelbeiträgen habe ich einen unbekannten Fehler geschrieben und alle Artikel verloren.
Muss repariert werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 18. Juni 2017, 10:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn das Problem an mehr als einem Tag auftritt, empfehle ich, Mario direkt per E-Mail an die Support-Adresse zu kontaktieren, die Sie oben auf der Registerkarte „Kontakt“ angegeben haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|