|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Gman GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 17. Januar 2007, 6:42 Uhr Betreff des Beitrags: Frage zum Höchstgebot |
|
|
| Addiere ich einfach mein Maximalgebot dazu? gixen Und übernimmt die Website alle Gebote für mich? Das heißt, ich muss mein Anfangs- oder Höchstgebot nicht auf der eBay-Seite eingeben? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 17. Januar 2007, 6:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja, Gixen übermittelt Ihr Höchstgebot an eBay und eBay verwendet dann Proxy-Gebote. Durchsuchen Sie vorherige Beiträge, diese Frage wurde mehr als einmal beantwortet. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 07. September 2007, 5:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dann denke ich, dass Sie in das Formular „Maximalgebot“ und nicht „Gebot“ eingeben sollten. Es wäre für alle sinnvoller (und Sie würden nicht ständig solche Fragen bekommen)
Danke für den Service |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Freitag, 07. September 2007, 8:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Anstatt „Höchstgebot“ in das Formular einzutragen, sollte dies in einer FAQ stehen, die in Arbeit ist. Technisch gesehen ist „Maximalgebot“ eine Fehlbezeichnung: Sie geben einfach ein Gebot ein. Der Grund für die Verwirrung besteht darin, dass es sich bei eBay-Auktionen um Zweitpreisauktionen handelt, was bedeutet, dass der von Ihnen gezahlte Betrag dem Gebot des zweithöchsten Bieters entspricht (zuzüglich eines kleinen zusätzlichen Betrags, der als „Gebotserhöhung“ bezeichnet wird). eBay sollte dies den „Gewinnpreis“ nennen, stattdessen nennen sie es das „Gebot“, auch wenn es selten einem tatsächlichen Gebot entspricht. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 07. September 2007, 8:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|