Geisterseele GUEST
|
Gepostet: Montag, 27. März 2017, 10:40 Uhr Betreff des Beitrags: Danke ist nicht einmal genug |
|
|
Nach all den Jahren hatte ich noch nie von Scharfschützen gehört, war es aber leid, ständig aufzustehen und zu „versuchen“, etwas zu erbeuten. Meine Gebote in letzter Sekunde scheiterten kläglich (ich war wohl nicht schnell genug).
Dann hörte ich von Gixen - ich dachte 'was soll's' - kaufte mirror sofort, da es Artikel gab, die ich unbedingt haben wollte. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich am ersten Morgen aufwachte und hörte, dass SIE GEWONNEN haben, und das dann immer und immer wieder.
OH MEIN GOTT ICH LIEBE DICH!!! Jetzt kann ich die Nacht durchschlafen und bin zuversichtlich, dass ich es bekomme, wenn ich der Höchstbietende bin – wenn nicht, ist das auch in Ordnung. Ich bin erst in Woche 2 und habe 99 % gewonnen, ohne darüber nachzudenken.
Die Worte „Danke“ können den Frieden, den Gixen (und Mario) mir in meinem Herzen und meinem Geist gegeben haben, nicht einmal beschreiben. |
|