Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Wow, verbotene Wörter

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
rixstaa
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. März 2017, 5:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Wow, verbotene Wörter Antworten mit Zitat

Ich habe es so gemacht, dass ich Danke sagen kann, aber was auch immer, ich erinnere mich, warum ich jetzt nicht hierher komme. Es ist auch ein gebräuchliches Wort. Warum nicht einfach die Leute davon abhalten, alle zusammen zu posten, wenn es so schlimm ist, dass du ihnen ein einfaches Wort verbietest? Lächerlicher Dank für den Drucker
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. März 2017, 5:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Wow, verbotene Wörter Antworten mit Zitat

rixstaa schrieb:
Habe es so gemacht, dass ich mich nicht bedanken konnte, aber was auch immer, ich erinnere mich, warum ich jetzt nicht hierher komme. Es ist auch ein gebräuchliches Wort. Warum nicht einfach die Leute davon abhalten, alle zusammen zu posten, wenn es so schlimm ist, dass du ihnen ein einfaches Wort verbietest? Lächerlicher Dank für den Drucker

Ist es ein Problem, sich zu bedanken oder so?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 26. März 2017, 6:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung, welches verbotene Wort Sie verwenden möchten.

Wenn Sie Mario diese Nachricht direkt per E-Mail mitteilen möchten, können Sie dies über die Support-Adresse tun, die Sie oben auf der Registerkarte „Kontakt“ angegeben haben. Ich bin mir sicher, dass er es überprüfen wird.

Leider war dieses Forum im Laufe der Jahre einer großen Menge an Spam ausgesetzt, weshalb bestimmte Arten von Beiträgen eingeschränkt werden mussten.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.