|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Moose GUEST
|
Gepostet: Samstag, 20. Mai 2017, 5:56 Uhr Betreff des Beitrags: Zu oft überholt |
|
|
| Ich habe den Dienst kürzlich gekauft und trotz der Einstellung der Zeit auf 3 Sekunden und dann niedriger wurde ich immer noch überholt. Ich bedauere, diesen Service in Anspruch genommen zu haben, da ich dadurch einige wichtige Dinge verpasst habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moose GUEST
|
Gepostet: Samstag, 20. Mai 2017, 6:01 Uhr Betreff des Beitrags: Fortsetzung |
|
|
Und ich möchte hinzufügen, dass ich Ebay nun schon seit über einem Jahrzehnt nutze.
Entweder gibt es ein besseres Snipping-Tool oder Gixen muss optimiert werden, um seine Standards zu verbessern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 23. Mai 2017, 3:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie von einem späteren Anbieter überboten werden snipe, dass jemand anderes zu einem höheren Preis gebucht hat, als Sie bereit waren zu zahlen, je später Sie Ihren Termin vereinbaren snipe.
Dies liegt daran, dass Sie den Vorteil der Gebotserhöhungsregel zu Ihren Gunsten verlieren.
Alternativ: Wenn ein anderer Bieter bereit ist, mehr als eine Gebotserhöhung mehr zu zahlen als Sie, gewinnt er trotzdem, unabhängig davon, wann Ihre oder seine Gebote bei eBay abgegeben werden sollen.
Beides sind Folgen der Funktionsweise des Gebotssystems bei eBay und nichts, worauf Gixen Einfluss nehmen kann. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex GUEST
|
Gepostet: Di, 27. Juni 2017, 5:18 Uhr Betreff des Beitrags: Erstbenutzer |
|
|
Ich habe Gixen verwendet und es hat gut funktioniert. Ich habe zuvor jahrelang Goofbay verwendet. Wenn Sie ein Gebot abgeben, merkt sich eBay das und das zahlt sich später aus. Verwenden Sie Gixen richtig und es funktioniert. Mir gefällt die Einfachheit des Ganzen sehr. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die gute Software.
Grüße
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 27. Juni 2017, 5:18 Uhr Betreff des Beitrags: Erstbenutzer |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|