|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Sonyhome GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. März 2017, 12:37 Uhr Betreff des Beitrags: Danke! |
|
|
Nochmals vielen Dank!
Ich brauche das nicht wirklich mirror, aber ab und zu mache ich einen großen Einkauf bei Gixen, und wenn ich treffe, kaufe ich die mirror als eine Möglichkeit, etwas Geld für diesen Dienst zu spenden, den eBay noch herausfinden muss (auch bekannt als Gebotsgruppen). |
|
| Nach oben |
|
 |
Kimski44 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 17. März 2017, 5:35 Uhr Betreff des Beitrags: Und es ist auch ein Dankeschön von mir! |
|
|
| Erstmaliger Benutzer... sehr einfach zu bedienende Seite – sieht professionell aus und wirkt etwas geekig, was mir gefällt. Bei mir hat alles gut funktioniert und ich habe den Artikel erhalten, den ich also wieder verwenden werde. 6 $ für die mirror Methode lohnt sich zu 100 %. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 17. März 2017, 6:20 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Und es ist auch ein Dankeschön von mir! |
|
|
| Kimski44 schrieb: | | leicht geekig, was ich liebe. |
LOL, ich bin sicher, Mario wird diesen Kommentar lieben
Vielen Dank. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Kimski44 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 18. März 2017, 8:33 Uhr Betreff des Beitrags: Respekt vor Geeks |
|
|
| Ha ha! Das „Geek“-Element verleiht ihm eine Authentizität, die den Konkurrenzseiten fehlt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 18. März 2017, 8:33 Uhr Betreff des Beitrags: Respekt vor Geeks |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|