netter Kerl, mit dem man umgehen kann GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 30. November 2016, 8:41 Uhr Betreff des Beitrags: Einfach glücklich ... |
|
|
Ich habe gerade wie üblich bei Gixen einen wirklich seltenen Artikel für mein Motorrad gewonnen – ohne Gixen wäre ich irgendwo im Nirgendwo festgesessen und hätte mich gefragt, ob ich es gewonnen habe oder nicht. Aber ich habe es gewonnen und es hat mich glücklich gemacht, wirklich sehr glücklich.
Top-Job, Leute
Greg |
|