|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Elfe GUEST
|
Gepostet: Freitag, 25. November 2016, 5:27 Uhr Betreff des Beitrags: Immer noch zufrieden + Sicherheitsvorschlag: HSTS |
|
|
Ich liebe den Service. Es ist so schön, ein Unternehmen zu haben, das zur Abwechslung mal nicht seine eigenen Kunden übers Ohr hauen will. Ich hoffe, Sie haben ein wundervolles Erntedankfest. Du verdienst eine dicke Umarmung.
Musste einfach durchgehen gixen.com/whatsmyip.php-Prozess.
Ziemlich schmerzlos. Ebay hat mich nicht dazu aufgefordert, einen Verifizierungsprozess durchzuführen, als ich über den Proxy ein Gebot abgegeben habe. Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass die Wahrscheinlichkeit einer baldigen erneuten Blockierung höher ist. Lassen Sie das Ding vorerst konfiguriert.
Sicherheitsvorschlag: HSTS aktivieren - hxxps://en.wikipedia.org/wiki/HTTP_Strict_Transport_Security und die Anmeldeinformationen Ihrer Benutzer werden sicherer und ich wette, eBay wird Sie weniger blockieren.
Sicherheitsvorschlag2: Es ist nicht erforderlich, dass angemeldete Benutzer die Anti-Bot-Prüfung bestehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa., 26, 2016:8 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der Grund dafür, dass eine sichere Verbindung nur bei Bedarf verwendet wird, liegt darin, dass es nicht möglich ist, Werbung über https zu hosten. Dadurch bleibt die Website für den Standarddienst kostenlos und kostengünstiger, selbst wenn Sie sich für das Upgrade von a entscheiden Mirror Abonnement.
Dieses Forum wird mithilfe eines handelsüblichen Drittanbieterpakets implementiert. Es wäre keine leichte Aufgabe, es mit dem Login zu integrieren, das zur Unterstützung von Sniping erforderlich ist. Der einzige Vorteil besteht für einige darin, dass beim Posten kein Captcha gelöst werden muss.
Dieses Forum ist bewusst für alle offen gelassen, die Beiträge verfassen möchten, unabhängig davon, ob sie ihre eBay-Anmeldedaten jemals bei Gixen registriert haben oder nicht. Außerdem möchten viele ihre tatsächliche eBay-ID nicht preisgeben, wenn sie hier Probleme diskutieren. Daher kann es nie erforderlich sein, sich vor der Verwendung anzumelden.
Wenn Sie beabsichtigen, das Forum häufig zu nutzen, kann Mario ein Forum-Konto für Sie einrichten. Sobald Sie angemeldet sind, ist es nicht erforderlich, das Captcha-System zu verwenden, um hier Beiträge zu posten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|