|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
ekmbowman GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 28. August 2007, 3:35 Uhr Betreff des Beitrags: Währung |
|
|
Entschuldigung für die anderen Beiträge. Ich habe versucht zu posten und habe Fehlermeldungen erhalten. Ich habe es noch einmal versucht, um zu sehen, ob ein weiterer Fehler auftreten könnte, und es wurde gepostet. Also habe ich noch einmal versucht, den ersten Beitrag zu reproduzieren, und habe trotzdem gepostet. Am Ende sah es aus wie eine Meise.
Meine Frage bezog sich auf die Währung und ich habe die Antwort vor einiger Zeit im Forum gefunden. Es scheint jedoch eine vernünftige FAQ-Frage zu sein, vielleicht könnte sie hinzugefügt werden. Zu spät, um mir die Peinlichkeit zu ersparen, wie eine Meise auszusehen, aber es könnte anderen helfen.
Frage:- In welcher Währung sind meine Gebotsbeträge in Gixen? Antwort Gebotsbeträge sind immer in der Auktionswährung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Dienstag, 28. August 2007, 6:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, eine FAQ wäre nett und ja, Gixen führt keine Währungsumrechnung durch: Es wird einfach die Auktionswährung verwendet, wie Sie richtig anmerken.
Ich werde anfangen, Fragen und Antworten zu sammeln (Ihre ist die erste) und eine FAQ entwickeln. Mario muss sie überprüfen, bevor sie veröffentlicht wird, aber hoffentlich spart ihm freiwilliger Einsatz Zeit, sodass er sich darauf konzentrieren kann, Gixen zum besten verfügbaren Sniping-Dienst zu machen. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
cross3_16

Beigetreten: 08. August 2007 Beiträge: 22 Ort: Perth, Australien
|
Gepostet: Mittwoch, 29. August 2007, 3:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich stimme zu, dass eine Erweiterung der aktuellen FAQ-Seite eine gute Idee wäre.
Hier ist eine, die wir meiner Meinung nach brauchen:
F: Warum war mein snipe nicht eingereicht?
A: Es gibt eine ganze Reihe von Gründen:
Verursacht durch das Angebot selbst:
- Ihr Gebot war möglicherweise nicht hoch genug, um die von eBay für Auktionen verwendete Gebotserhöhung zu überwinden ... usw. usw.
- Aufgrund des Standorts, des Fehlens eines PayPal-Kontos, eines niedrigen Feedback-Scores usw. kann es zu Einschränkungen bei Ihrem Gebot kommen.
Verursacht durch eBay
- Möglicherweise hat eBay seine Software aktualisiert, was zu einem Fehler beim Absenden Ihres Gebots geführt hat ... usw. usw.
Verursacht durch Gixen
- Der Server wurde neu gestartet ... usw. usw.
-
... usw. usw.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|