|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Sportsymca GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. August 2007, 9:54 Uhr Betreff des Beitrags: snipeEs ist zwar geplant, aber es konnten keine Gebote abgegeben werden, und es hätte gewonnen werden können! |
|
|
Ich habe gestern Abend mehrere Gebote abgegeben, aber keines davon wurde abgegeben und ich habe sie alle verloren. Ich hatte bei eBay überhaupt nicht darauf geboten und war voll und ganz darauf angewiesen gixen Scharfschützen, um die Ausschreibungen zu gewinnen. Ich frage mich, ob Sie eine Ahnung haben, warum sie nicht platziert wurden. Auf den einen Artikel, den ich letzte Woche durch Sniping gewonnen habe, hatte ich bereits bei eBay darauf geboten, bevor ich ein Angebot erstellt habe snipe. Ist es Voraussetzung, dass ich zunächst ein Gebot bei eBay abgebe, bevor ich ein Angebot eröffne? snipe?  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 26. August 2007, 10:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| sportsymca schrieb: | | Ist es Voraussetzung, dass ich zunächst ein Gebot bei eBay abgebe, bevor ich ein Angebot eröffne? snipe? |
Nein, natürlich nicht ... Lassen Sie mich untersuchen, was hier passiert ist ... |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sonntag, 26. August 2007, 11:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich sehe zwei geplante Gebote, die beide noch ausstehen. Können Sie mir bitte die Artikelnummern, über die Sie sprechen, per Post oder E-Mail zusenden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sportsymca GUEST
|
Gepostet: Montag, 27. August 2007, 12:44 Uhr Betreff des Beitrags: snipeEs ist zwar geplant, aber es konnten keine Gebote abgegeben werden, und es hätte gewonnen werden können! |
|
|
| Ich habe sie gelöscht ... Es gab ein rot-weißes Kleid, eine rosa Bluse und ein paar andere Artikel. Ich werde die Informationen speichern, falls es noch einmal passiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 27. August 2007, 12:44 Uhr Betreff des Beitrags: snipeEs ist zwar geplant, aber es konnten keine Gebote abgegeben werden, und es hätte gewonnen werden können! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Montag, 27. August 2007, 1:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte kontaktieren Sie mich, wenn es noch einmal passiert, und löschen Sie keine Elemente. |
|
| Nach oben |
|
 |
cross3_16

Beigetreten: 08. August 2007 Beiträge: 22 Ort: Perth, Australien
|
Gepostet: Montag, 27. August 2007, 3:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist zwar immer ärgerlich, wenn Gebote nicht angenommen werden, aber bedenken Sie, dass Sie nie wissen können, ob Sie gewonnen hätten. Möglicherweise haben Sie ein höheres Gebot abgegeben als das Höchstgebot, aber Ihr Gebot lag möglicherweise dennoch unter dem Höchstgebot des Gewinners.
Mario, scheitert Bid in letzter Zeit häufiger oder lese ich einfach regelmäßiger im Support-Forum? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Montag, 27. August 2007, 11:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| cross3_16 schrieb: | | Mario, scheitert Bid in letzter Zeit häufiger oder lese ich einfach regelmäßiger im Support-Forum? |
Ich denke, es sind mehrere Dinge:
1) Mehr Benutzer verwenden jetzt Gixen, also mehr snipes scheitern. Prozentsatz der Fehlschläge snipes ist jedoch immer noch dasselbe (sofern es keine Zwischenfälle wie eBay-Software-Updates gibt).
2) Das jüngste Software-Update von eBay war für Gixen überhaupt keine gute Sache. Darüber hinaus snipeDa das direkt daran scheiterte, musste ich alle Gruppen abbrechen snipes (500 davon).
3) Der Hauptserver wurde kürzlich einmal neu gestartet.
Jetzt sieht es aber stabil aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
sywl GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 29. August 2007, 5:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo, ich habe diesen tollen Service schon einmal ohne Probleme genutzt.
In den letzten Tagen habe ich es versucht snipe zwei Artikel, und es sieht so aus, als hätte ich für alle beiden keine Gebote abgegeben – 170142879665 und 170142507090
Irgendwelche Ideen, was los ist?? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 29. August 2007, 8:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Beim ersten Gebot, 170142507090, liegt Ihr Gebot bei 27.38 und das Höchstgebot bei 27.50. Das zweite, 170142879665, Ihr Gebot beträgt 27.99 und das Höchstgebot beträgt 27.50.
Im ersten Fall liegt Ihr Gebot deutlich unter dem aktuellen Gebot, sodass eBay es nicht annehmen würde. In der zweiten Auktion ist Ihr Gebot niedriger als das aktuelle Gebot + Gebotserhöhung, sodass Ihr Gebot zu diesem Zeitpunkt erneut unter dem eBay-Angebotspreis lag. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|