Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ebay-Maximalgebot

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Larionowo
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 29. August 2007, 12:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Ebay-Maximalgebot Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe mich gerade registriert, frage mich aber, ob ich diesen Artikel wirklich gewinnen möchte, aber ich habe bereits darauf geboten und bei eBay bereits ein Höchstgebot abgegeben. Es endet heute, kann ich also Gixen verwenden oder wird mein eigenes Höchstgebot bei eBay berücksichtigt?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 29. August 2007, 3:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Ebay-Maximalgebot Antworten mit Zitat

Larionovo schrieb:
kann ich Gixen verwenden oder wird mein eigenes Höchstgebot bei eBay berücksichtigt?

Solange Sie dieselbe eBay-ID verwenden snipe Da Sie das aktuelle Gebot abgeben müssen, besteht keine Gefahr, dass Sie aufgrund des Gebots am Ende mehr bezahlen snipe allein.

Um es weiter zu erklären: Bei eBay ist es nicht möglich, dass mehrere Gebote mit derselben ID den Preis in die Höhe treiben. Wenn Sie sich selbst überbieten, steigt der Preis nicht, aber Sie haben eine größere Chance, die Auktion zu gewinnen, da Ihr überbotener Preis höher ist.

Überbieten Sie sich jedoch nie zu früh (also nicht als ...). snipe), da dies für andere ein Zeichen dafür ist, dass Sie bereit sind, mehr als Ihr aktuelles Höchstgebot zu zahlen, und häufig weitere Gebote nach sich zieht, die den Preis recht schnell in die Höhe treiben.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die beste Vorgehensweise darin besteht, nur einmal und sehr spät (d. h. als …) zu bieten snipe) Die nächste Best Practice besteht darin, niedrig und früh zu bieten und dies mit einem zu untermauern snipe Höchstens sind Sie bereit zu zahlen. Bei dieser „zweitbesten“ Strategie besteht keine Gefahr, einen höheren Preis als Ihr erstes Gebot zu zahlen, wenn es zwischenzeitlich keine anderen Bieter gibt.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mittwoch, 29. August 2007, 9:40 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Mittwoch, 29. August 2007, 7:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nur als Ergänzung zu Cupids Beitrag: Wenn Sie Ihr Höchstgebot bereits direkt bei eBay eingegeben haben, ist es nicht erforderlich, ein Gebot zu vereinbaren snipe mit Gixen. Wenn das Gebot, das Sie bei eBay eingegeben haben, nicht wirklich Ihr Maximum ist (d. h. Sie sind bereit, mehr zu zahlen), dann ist es sinnvoll, ein noch höheres Gebot einzuplanen snipe mit Gixen. Sie könnten am Ende mehr bezahlen, aber nur, wenn jemand anderes mehr bietet (d. h. Sie können nicht gegen sich selbst bieten).

Wie Cupid erklärte, besteht die beste Strategie darin, einmal zu bieten, dann das Höchstgebot abzugeben und dann spät in der Auktion zu bieten (was Gixen für uns erledigt).

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.