|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Nebeldraht GUEST
|
Gepostet: Montag, 27. August 2007, 5:43 Uhr Betreff des Beitrags: Höchstbietender, aber nicht bei eBay eingereicht |
|
|
| Ich war der Höchstbietende für einen Artikel in einer Dreiergruppe. Anscheinend wurde mein Gebot nicht bei eBay abgegeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 27. August 2007, 7:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Können Sie hier die Artikelnummer und Ihren Gebotsbetrag veröffentlichen? Wenn nicht, senden Sie die Artikelnummer und Ihren eBay-Kontonamen per E-Mail an Mario, und ich bin sicher, er wird sich für Sie darum kümmern. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Montag, 27. August 2007, 10:49 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Höchstbietender, aber nicht bei eBay eingereicht |
|
|
| fogwire schrieb: | | Ich war der Höchstbietende für einen Artikel in einer Dreiergruppe. Anscheinend wurde mein Gebot nicht bei eBay abgegeben. |
Ich sehe 5 geplante Gebote. Drei stehen noch aus. Von den beiden beendeten Auktionen liegt eines deutlich unter dem Zuschlagsgebot und das andere unter dem Zuschlagsgebot + Gebotserhöhung. Wenn Sie sich auf diejenigen beziehen, die Sie bereits gelöscht haben, posten Sie mir bitte die Artikel-IDs oder senden Sie mir eine E-Mail.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|