Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Anmeldung mit Charakter AROBASE nicht möglich

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
1connu
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. August 2007, 2:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung mit dem Charakter AROBASE nicht möglich Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht anmelden.

Ich habe ein Zeichen, unterschreibe AROBASE in meinem Passwort.
Es ist der Grund dafür?

Vielen Dank,
cross3_16

Beigetreten: 08. August 2007

PostGepostet: Donnerstag, 23. August 2007, 5:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, was ein AROBASE ist, aber dieser Thread scheint sich mit dem Problem zu befassen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 23. August 2007, 2:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Anmeldung mit dem Charakter AROBASE nicht möglich Antworten mit Zitat

1connu schrieb:
Es ist der Grund dafür?

Ich weiß auch nicht, was sie sind (es scheint Hinweise darauf zu geben, dass es sich um das @-Zeichen handelt).

Ich habe hier einige sehr lustige Charaktere gefunden:

Code:
http://www.webmasterworld.com/de/forum9/6679.htm

die ich versucht habe, hier zu posten, aber PHP spuckt sie einfach aus und postet nicht.

Das Endergebnis ist jedoch, dass Sie Mario dabei helfen müssen, indem Sie ihm eine E-Mail an senden
Code:
Unterstützunggixen.com €XNUMX
und teilen Sie ihm eine Auswahl aller seltsamen Zeichen mit, die Sie verwenden.

Ihnen Erarbeiten nicht tun und nicht tun sollten Sie müssen Ihrem eBay-Passwort nur eine Auswahl der Zeichen in einer anderen Reihenfolge als in Ihrem Passwort senden. Fügen Sie einige hinzu, die Sie nicht einmal verwenden, wenn Sie möchten, aber schließen Sie auf jeden Fall alle Zeichen ein, die Sie verwenden.
1connu
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. August 2007, 9:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Anmeldung mit dem Charakter AROBASE nicht möglich Antworten mit Zitat

1connu schrieb:
Ich kann mich nicht anmelden.

Es ist der Grund dafür?

Vielen Dank,

Tut mir leid, aber die Signatur ist „&“ und es scheint, dass die Anmeldung nicht möglich ist.

Können Sie es bestätigen?

Vielen Dank
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 23. August 2007, 9:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Anmeldung mit dem Charakter AROBASE nicht möglich

1 Inconnu
GUEST

PostGepostet: Freitag, 24. August 2007, 4:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Nicht loggen Antworten mit Zitat

Jemand kann mir helfen.
Dieses Sonderzeichen scheint in meinem Passwort nicht zu funktionieren.

Irgendwelche Informationen ?

Vielen Dank,
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 24. August 2007, 4:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist wahrscheinlich dieser Charakter. Mario muss etwas weniger beschäftigt sein, bevor er Zeit hat, nach Ihnen zu sehen. Bitte haben Sie etwas Geduld, denn gute Dinge brauchen Zeit Zwinkern
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.