Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

2 getrennt gixen snipes?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
GUEST

PostGepostet: Montag, 20. August 2007, 2:42 Uhr    Betreff des Beitrags: 2 separate gixen snipes? Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass dies ein seltener Vorfall wäre, aber was würde passieren, wenn zwei verschiedene Personen es verwenden würden? gixen zu snipe eine Auktion, und beide haben das gleiche Höchstgebot. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wer den Artikel gewinnen würde?
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Montag, 20. August 2007, 4:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Antwort darauf hängt davon ab, wie eBay Gebote registriert, und ich vermute, dass der Algorithmus von eBay dafür sorgt, dass Gebote der Reihe nach registriert werden; Das heißt, Gebote würden niemals als gleichzeitige Gebote registriert. Ein weiterer erwähnenswerter Punkt ist, dass die eBay-Uhr Zeiten unterscheiden kann, die sich nur um eine Millisekunde (oder sogar weniger) unterscheiden, sodass Gebote aus praktischen Gründen nie genau zur gleichen Zeit erfolgen würden (auch wenn sie in der Gebotshistorie aufgeführt sind). als zur gleichen Zeit ankommend, auf die Sekunde genau).

Mit anderen Worten: Es kann einfach nicht passieren, dass zwei Gebote gleichzeitig registriert werden.

Ich muss zugeben, dass ich in diesem speziellen Thema möglicherweise nicht so Experte bin wie andere und würde mich über Korrekturen freuen. Lächeln

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
cross3_16

Beigetreten: 08. August 2007

PostGepostet: Montag, 20. August 2007, 5:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Guter Punkt, Juangrande, aber hier geht es immer noch nicht darum, welche davon snipes werden zuerst (sogar im Mikrosekundenbereich) von Gixen gesendet.

Ich vermute, dass es unvorhersehbar ist (basierend auf geringfügigen Schwankungen der Serverlast und des Datenverkehrs usw.), aber ich würde gerne hören, was Mario denkt.

Wenn wir die Dinge wirklich vorhersehbar machen wollten, könnte Mario es so einrichten, dass das zuvor in Gixen eingegebene Gebot zuerst übermittelt wird. Aber das wäre viel Arbeit für einen minimalen Nutzen. Wenn Sie sich darüber wirklich Sorgen machen, ändern Sie Ihre snipe Offset zur maximalen Zeitspanne. Aber ich vermute, dass unser Gast das nur aus Neugier gestellt hat.
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Montag, 20. August 2007, 8:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, du hast recht, cross3_16: Ich habe die gestellte Frage nicht wirklich beantwortet, oder? Ich bin mir sicher, dass die Frage des OP nur aus Neugier kam, aber jetzt bin ich auch neugierig. Very Happy

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 20. August 2007, 8:00 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Di, 21. August 2007, 12:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

cross3_16 schrieb:
Ich vermute, dass es unvorhersehbar ist (basierend auf geringfügigen Schwankungen der Serverlast und des Datenverkehrs usw.), aber ich würde gerne hören, was Mario denkt.

Sie haben Recht – das ist völlig zufällig, aber sie werden trotzdem fast genau zur gleichen Zeit gesendet. Entscheidend ist, wer zuerst eintrifft (und das hängt vom Netzwerk und anderen Faktoren ab) und von eBay verarbeitet wird, und auch dies ist völlig zufällig.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Di, 21. August 2007, 1:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe nur aus Neugier gepostet.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.