| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Meisterstadt GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. August 2007, 2:28 Uhr Betreff des Beitrags: WARUM HABE ICH DIESE AUKTION VERLOREN? |
|
|
Warum hat das System nicht auf den Artikel 190142692990 geboten, für den ich 10 Dollar mehr eingeplant hatte, als er gewonnen hat?
Gibt es ein System, um diese Probleme zu vermeiden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 22. August 2007, 5:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nur eine Überlegung... es handelt sich um eine reine Paypal-Auktion. Ich denke, dass eBay Gebote ablehnen kann, wenn Sie kein Paypal-Konto mit Ihrem eBay-Konto verknüpft haben.
Besitzen Sie ein Paypal-Konto und ist dieses mit Ihrem eBay-Konto bei eBay registriert? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Mittwoch, 22. August 2007, 6:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Cupid hat Recht: Der Verkäufer kann seine Präferenzen so einstellen, dass Bieter ohne PayPal-Konto und aus anderen Gründen blockiert werden.
Hat Gixen einen Grund dafür angegeben, warum das Angebot nicht zustande kam? _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 22. August 2007, 10:12 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: WARUM HABE ICH DIESE AUKTION VERLOREN? |
|
|
| Mastertown schrieb: | | Warum hat das System nicht auf den Artikel 190142692990 geboten, für den ich 10 Dollar mehr eingeplant hatte, als er gewonnen hat? |
Der Zuschlag lag bei 19.99, Ihr Gebot lag bei 19.99. Wieso sind das 10 Dollar mehr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 22. August 2007, 10:12 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: WARUM HABE ICH DIESE AUKTION VERLOREN? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Meisterstadt GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. August 2007, 11:52 Uhr Betreff des Beitrags: Ich entschuldige mich |
|
|
| Vielleicht habe ich mich beim Preis vertippt, er sollte 29.99 betragen, sorry... |
|
| Nach oben |
|
 |
|