|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
thingznthingzinc GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 15. August 2007, 6:45 Uhr Betreff des Beitrags: Auktion snipe funktioniert nicht!!!!! Sehr verärgert! |
|
|
Ich lege eine ein snipe ein paar Tage im Voraus für ein Angebot bei eBay. Mein Gebot betrug 22.99 $, jemand anderes hat den Artikel für 22.50 $ gewonnen, und als ich den Gebotsverlauf überprüfte, wurde mein Gebot nicht einmal angezeigt!
Was soll das?
Das war wichtig und ich habe es verloren!
Troy |
|
| Nach oben |
|
 |
thingznthingzinc GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 15. August 2007, 6:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Übrigens endete es am 14. August um 18:21:17 Uhr
Benötigen Sie zusätzliche Informationen?
Vielen Dank,
Troy |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 15. August 2007, 7:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte posten Sie es hier oder senden Sie mir die Artikelnummer per E-Mail, dann schaue ich es mir an... |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 15. August 2007, 2:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
die3coopers

Beigetreten: 12. August 2007 Beiträge: 19 Ort: Sydney, Australien
|
Gepostet: Freitag, 17. August 2007, 3:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
2 Tipps zum Scharfschützen ... Machen Sie sich mit den Gebotsschritten vertraut und verstehen Sie auch die Zahlen, die „normalerweise“ geboten werden.
1, 2, 5, 10, 15, 20, 25 usw. – das sind die Preise, die im Allgemeinen angeboten werden.
Wenn Sie Ihre einrichten snipe, legen Sie es immer auf der höheren Seite des „normalen Gebots“ fest – bieten Sie beispielsweise nicht 24.99 $!
Und immer einrichten snipe für mindestens eine Gebotserhöhung über dem von Ihnen gewählten „normalen Gebotspreis“.
Auf der australischen Website beträgt die Gebotserhöhung beispielsweise 1 $ für Artikel zwischen 25 $ und 100 $. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie 25 US-Dollar zahlen möchten, geben Sie ein snipe für (sagen wir) 26.10 $.
Das liegt daran, dass Sie es müssen snipe mindestens 1 Gebotsschritt höher als der Gegner. Wenn Sie 25 $ bieten, gewinnt das frühere Gegengebot von 25 $.
Und es hat keinen Sinn, 25.60 $ zu bieten, denn das „normale Gebot“ wäre 25 $ … und damit Ihr snipe würde fehlschlagen, weil es nicht um eine Gebotserhöhung (1 $) über 1 $ ging.
Und die zusätzlichen 10 Cent ??? Das geht nur darum, den anderen zu schlagen snipeRS, die den Trick kennen und 26.00 $ anbieten
In allen Fällen gewinnt das Höchstgebot ... aber da Sie „spät“ bieten, MÜSSEN Sie immer mindestens ein Gebotsinkrement höher bieten als Ihr Gegner.
Das ist extrem schwer zu erklären, deshalb werde ich jetzt aufgeben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Freitag, 17. August 2007, 2:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, du hast das sehr gut erklärt, the3coopers! Die Quintessenz ist, dass die höher Das Gebot gewinnt immer, nicht das letzte Gebot. Daran wurde ich erst neulich erinnert, als ein früheres Proxy-Gebot mein Angebot übertraf snipe um nur 5 Cent! Sehen Sie sich die eBay-Auktion 260147063341 an, um meine Frustration zu sehen ... _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
die3coopers

Beigetreten: 12. August 2007 Beiträge: 19 Ort: Sydney, Australien
|
Gepostet: Montag, 20. August 2007, 5:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wir haben gewonnen snipe Heute Abend VOLLSTÄNDIG Glück gehabt ... Meine Freundin wollte einen Artikel, der 17.02 $ oder einen seltsamen Betrag kostete und noch eine halbe Stunde übrig war. Es gab 1 weitere Bieter.
Ich richte ein snipe in Gixen für 20.60 $ - meine Begründung hierfür war, dass dies 10 Cent mehr waren als das nächste Gebotsinkrement (50 Cent) über dem „normalen Gebot“ (20 $) - Einzelheiten zu meiner Terminologie finden Sie in meinem obigen Beitrag.
Wie dem auch sei, meine Freundin sagte mir, sie solle in etwa 4 Minuten das wechseln snipe auf 21 $. Ich habe das schnell bearbeitet snipe zu $ 21.60.
Als die Auktion lief, stellte ich fest, dass der andere Bieter ein hinterhältiger Bieter war – er hatte einen Höchstbetrag von 20.15 $ und nicht die 20.00 $, die ich erwartet hatte.
Nun, wenn ich mein Original gelassen hätte snipe Bei 20.60 $ hätte ich nicht gewonnen, da es nur 45 Cent über ihrem lag und somit keine vollständige Gebotserhöhung darstellte – also hätte eBay das Angebot abgelehnt snipe „Gebot zu niedrig“.
Aber wir haben es für 20.65 $ gewonnen, und das noch ganze 5 Sekunden.
Schau mal : http://offer.ebay.com.au/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=170139525064 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 20. August 2007, 8:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hmm,
Es tut mir leid, dass Ihre Blase platzt, aber 5 Sekunden vor Schluss lag das Gebot bei 17.02, sodass jedes Gebot über 17.52 von eBay akzeptiert worden wäre. Die Gebotserhöhung kommt nur in Betracht, wenn der aktuelle Gebotspreis innerhalb einer Schrittweite von Ihrem liegt Gebot/snipe.
Wenn Sie es also so gelassen hätten, hätten Sie leider immer noch mit 20.60 gewonnen, Ihre Last-Minute-Aktionen haben Sie nur 5 Cent gekostet ... aber ich bin sicher, Sie können es sich leisten ... wenn Ihr Gebot 20.16 gewesen wäre, hätten Sie es getan zu diesem Preis auch gewonnen.
Hätte es noch einen gegeben snipe bei sagen wir 20 $ wären Sie mit Ihrem Szenario korrekter ... Ich schätze, die Wahrscheinlichkeit dafür war ziemlich hoch, also haben sich die zusätzlichen 5 Cent, die Sie dafür gekostet haben, wahrscheinlich gelohnt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
cross3_16

Beigetreten: 08. August 2007 Beiträge: 22 Ort: Perth, Australien
|
Gepostet: Montag, 20. August 2007, 6:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, Amor hat Recht:
| Zitat: | Hinweis: Ein Bieter kann um weniger als einen vollen Schritt überboten werden. Dies wäre der Fall, wenn das Höchstgebot des erfolgreichen Bieters das zweithöchste Höchstgebot um einen Betrag unterschreitet, der unter dem vollen Zuschlag liegt.
Wenn Sie gegen das Höchstgebot eines anderen Bieters geboten haben, musste Ihr Gebot dem Höchstgebot des anderen Bieters plus einem Cent entsprechen, um der aktuelle Höchstbietende für den Artikel zu werden. |
(Hilfe zur eBay-Gebotserhöhung)
Ich finde es amüsant, wie einfach es ist, mit dem Gebotsbetrag über mich selbst nachzudenken. Ich würde zum Beispiel 26.10 $ anstelle von 25 $ in Betracht ziehen und dann feststellen, dass die Leute über diesen Trick Bescheid wissen, also 26.90 $ in Betracht ziehen und dann erkennen, dass 26.90 $ bei einer schönen runden Zahl wie 27 $ scheitern werden, also das Gebot auf 29 $ erhöhen, und dann merken, dass das beim Normalwert scheitern wird Betrag von 30 $... usw. usw. bis ins Unendliche bis zum Überdruss.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 21. August 2007, 4:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, Sie haben Recht, es ist leicht, sich in eine höhere Richtung zu denken snipe.
Persönlich gehe ich aus einer anderen Perspektive an die Sache heran, und zwar:
1: Welchen Wert halte ich davon?
2: Wie hoch ist der Höchstbetrag, den ich zu zahlen bereit bin?
3: Rechnen Sie diesen Höchstbetrag in die Währung der Auktion um.
4: Reduzieren Sie den Betrag um den Betrag, der mir für Porto/Versand berechnet wird.
... und das ist mein snipe Wenn der Betrag unterschritten wird, bin ich der Meinung, dass andere den Artikel höher schätzen als ich derzeit. Dies kann mit der Zeit meine Meinung über den Wert solcher Artikel ändern, aber für diese Auktion habe ich die richtige Entscheidung getroffen und bereue nichts. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
cross3_16

|
Gepostet: Dienstag, 21. August 2007, 3:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, aber Schritt 2 ist der schwierige Teil . Niemand mag es, um ein paar Cent überboten zu werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dreimeilenkind
Beigetreten: 16. August 2007 Beiträge: 6
|
Gepostet: Donnerstag, 23. August 2007, 1:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Denken Sie daran, dass Sie in den meisten Fällen nicht wirklich nur um ein paar Cent überboten werden – es sieht nur so aus, weil Sie nicht sehen, wie hoch das tatsächliche Gebot war.
(Das ist meiner Meinung nach die Situation, die nicht-snipers. Offensichtlich, so denken sie, wären sie bereit gewesen, mehr als den Gewinnpreis von 15.42 zu zahlen; Sie haben keine Möglichkeit zu wissen, dass die Auktion tatsächlich stattgefunden hat sniped mit einem Gebot von 52.00.) |
|
| Nach oben |
|
 |
cross3_16

|
Gepostet: Donnerstag, 23. August 2007, 5:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, natürlich hast du recht. Ich meinte es eher theoretisch.
Ich habe gehört, dass es Leuten empfohlen wurde, die es nicht mögen snipers (oder denen es schwerfällt, ein Höchstgebot abzugeben), sich die Auktion in Ihrem Kopf als traditionelle Auktion vorzustellen. Sobald Sie glauben, dass das Gebot für Sie zu hoch ist, haben Sie Ihr Maximum gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|