Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Sie können sich nicht anmelden? mit eBay u/n & pw?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
$slasher13
GUEST

PostGepostet: Samstag, 19. Mai 2007, 2:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Sie können sich nicht anmelden? mit eBay u/n & pw? Antworten mit Zitat

Traurig
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 19. Mai 2007, 3:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Schicken Sie mir eine E-Mail – einige Sonderzeichen machen im Passwort Probleme (das $-Zeichen ist eines davon).
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
$slasher13
GUEST

PostGepostet: Montag, 28. Mai 2007, 8:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Sie können sich nicht anmelden? mit eBay u/n & pw? 19. Mai Antworten mit Zitat

u/n $slasher13 Nein, geht nicht?
Traurig
Danke für die Hilfe
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 28. Mai 2007, 8:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ihr Benutzername enthält ein Dollarzeichen? Hoppla.
Ich werde sehen, was ich tun kann. Bitte senden Sie mir eine E-Mail. Sie können mir beim Debuggen helfen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 28. Mai 2007, 8:43 Uhr    Betreff des Beitrags:

lachesis777
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

[quote="mario"]Schicken Sie mir eine E-Mail – einige Sonderzeichen machen im Passwort Probleme (das $-Zeichen ist eines davon).[/quote]Gibt es Fortschritte bei diesem Problem? eBay akzeptiert diese Sonderzeichen gerne. Gibt es für Ihren Parser keine Möglichkeit, ein String-Literal zu akzeptieren oder die Sonderzeichen zu maskieren?

PS Apropos Parser: Was ist mit den Anführungszeichen-Tags des Boards los?
mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 26. Juli 2007, 2:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es gibt Fortschritte, wenn mir Leute helfen – ich entkomme den meisten Sonderzeichen. Aber ich muss wissen, welche Charaktere mir fehlen, deshalb bitte ich um weitere Informationen.

Was die Board-Zitat-Tags betrifft – ich bin mir nicht sicher, und es ist mir nicht wichtig genug, PHPBB zu debuggen.
lachesis777
GUEST

PostGepostet: Montag, 13. August 2007, 5:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich verstehe. Nun, insbesondere meines ist genau 13520 Bit lang und enthält alle möglichen unangenehmen Zeichen, darunter Groß-/Kleinbuchstaben, Zahlen, verschiedene Satzzeichen, Leerzeichen, Minuszeichen, Unterstriche und eine ganze Reihe höherer ANSI-Zeichen ... alles was eBay gerne akzeptiert (im Grunde unverständlicher Müll). Es wurde automatisch über keepass.info generiert und ist auf einem USB-Stick jederzeit bei mir gespeichert. Benötigen Sie weitere Informationen?
lachesis777

Beigetreten: 14. August 2007

PostGepostet: Di, 14. August 2007, 12:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Übrigens habe ich bei der Registrierung für die Foren versucht, ein ähnliches Passwort zu generieren, mit dem kleinen Unterschied, dass es dieses Mal nur 26 Zeichen lang war. Unglücklicherweise hat phpbb gejammert, dass die maximale Zeichenanzahl überschritten wurde, obwohl dies eindeutig nicht der Fall war. Das Entfernen der höheren ANSI-Zeichen und das Generieren eines neuen Passworts hat dieses Problem offenbar behoben. Ich nehme an, das ist es, was man bekommt, wenn man versucht, bis an die Grenzen zu gehen Lachen
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
mario
Site Admin

PostGepostet: Di, 14. August 2007, 8:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

lachesis777 schrieb:
Ich nehme an, das ist es, was man bekommt, wenn man versucht, bis an die Grenzen zu gehen Lachen

Genau das, was ich vorschlagen wollte Lächeln.
Wenn Sie herausfinden, welche Zeichen (in diesen 13,000 Bits) das Problem verursachen, lassen Sie es mich bitte wissen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.