Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.


   SucheSuche     

Wie geht Gixen mit Fremdwährungen um?

 
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
eggersjd
GUEST





PostGepostet: Mittwoch, 18. Juli 2007, 6:36 Uhr    Betreff der Sendung: Wie geht Gixen mit Fremdwährungen um? Antworten mit Zitat

Ich biete auf eine Auktion, bei der GBP (Britisches Pfund) als Währung angegeben ist. Das Startgebot beträgt GBP 12.00 (laut eBay entspricht dies etwa 24.55 US-Dollar). Ich habe ein snipe Gebot, das ich auf 35.23 US-Dollar anlegen wollte, und Gixen listet das aktuelle Gebot mit 12.00 und mein Gebot mit 35.23 auf. Wenn also das snipe Wird das Gebot als US-Dollar oder GBP interpretiert? Oder ist das eine Frage für eBay?
Nach oben
mario
Site Admin


Beigetreten: 03. Oktober 2006
Beiträge: 7363

PostGepostet: Mittwoch, 18. Juli 2007, 8:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen berücksichtigt keine Währungen – es geht immer von der Währung aus, in der die Auktion aufgeführt ist. Das aktuelle Gebot und das Höchstgebot zeigen immer dieselbe Währung an. In diesem Fall sind es also 12.00 und 35.23 GBP.
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

 
Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.