Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Blackberry Z10

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Blog
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 11. September 2013, 7:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Blackberry Z10 Antworten mit Zitat

Ich habe vor ein paar Wochen eine dieser Fabriken freigeschaltet, indem ich Gixen benutzte, um snipe es, für rund 350 $ inklusive Versand. Es war an der Zeit, mein in die Jahre gekommenes iPhone 3GS zu ersetzen, und ich war in den letzten drei Jahren so sehr von der Hardwarequalität des iPhone irritiert, dass ich etwas anderes ausprobieren wollte. Außerdem sehe ich keine Rechtfertigung für den Preis von fast 700 Dollar. Ich bin kein großer Android-Fan, wahrscheinlich dank einer schlechten Erfahrung mit einem alten Android 2.1 Motorola-Smartphone, das überhaupt nicht gut funktionierte, also schien Blackberry eine gute Wahl zu sein, und als großes Plus sind sie jetzt um die Hälfte erhältlich der Preis eines iPhones.

Und es hat uns nicht enttäuscht. Es ist großartig. Es macht alles, wofür ich das iPhone jemals gebraucht habe, und macht es noch besser. Der Hub ist wirklich praktisch, um sofort alles zu sehen, was ich beachten sollte. Die Benutzeroberfläche ist gut gestaltet und das Wischen nach links/rechts/oben/unten, um sich zu bewegen und Optionen anzuzeigen, ist eine großartige Idee. Es ist schnell und unterstützt LTE. Das Wechseln der SIM-Karte ist einfach (für diejenigen von uns, die reisen und mehrere SIM-Karten verwenden), ebenso wie das Wechseln des Akkus. Es hat keine unnötigen Tasten (wie die „Home“-Taste), das ist nur eine andere Sache, die kaputt gehen kann. Die Kamera ist von sehr guter Qualität und die mitgelieferten Anwendungen sind für die meisten Benutzer mehr als ausreichend. Die Sprachqualität ist großartig, ebenso wie die Akkulaufzeit, trotz einiger Rezensionen, die ich gelesen habe und die etwas anderes sagen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es sich nicht besser verkauft, als es ist, zumindest nicht mit dem aktuellen Preis. Das einzige, was mir in den Sinn kommt, ist, dass sie es anfangs überteuert haben, indem sie einen Preis im Einklang mit dem iPhone hatten. Rückblickend muss das ein großer Fehler und eine verpasste Chance gewesen sein. Sie müssen nicht bei jedem Telefon, das Sie verkaufen, eine Gewinnspanne von 1000 % erzielen, und nicht nur das, Sie müssen es nicht – Sie können es nicht, es sei denn, Sie sind Apple mit einer treuen Fangemeinde. Hätten sie es sofort auf dem gegenwärtigen Preisniveau festgesetzt, wäre es ihnen meiner Meinung nach gelungen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
BCITMike
GUEST

PostGepostet: Montag, 16. September 2013, 1:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Z10-Benutzer hier Antworten mit Zitat

Ich habe auch ein Z10 und bin begeistert. Ich möchte niemals ein Telefon mit einer dedizierten Zurück- / Home-Taste verwenden, wenn es eine Geste sein sollte.

Es wird nur besser. Ich nehme an, Sie haben die 10.2-Lecks von crackberry.com geladen?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 16. September 2013, 3:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nein, ich habe nur die offiziell veröffentlichte neueste Betriebssystemversion installiert, die meiner Meinung nach 10.1 ist.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Blog Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.