Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Mittwoch, 21. August 2013, 12:27 Uhr Betreff der Sendung: Vorstellung von Gixen Mirror Chunks (begrenzt) |
|
|
Ich teste ein neues Zahlungsmodell, vorerst begrenzt auf eine ausgewählte Anzahl von Benutzern.
Kurz gesagt, es ermöglicht Benutzern, die Gixen selten verwenden, 6 15-tägige "Brocken" von Gixen zu kaufen Mirror Abonnement zum gleichen Preis wie ein Jahresabonnement (6 $) und aktivieren Sie jeden Block zum gewünschten Zeitpunkt. Der Vorteil besteht darin, dass nicht aktivierte Blöcke nicht ablaufen. Daher ist es für Benutzer, die Gixen ein- oder zweimal im Jahr verwenden, sinnvoll, Blöcke anstelle eines Jahresabonnements zu kaufen.
Ein anderes Zahlungsmodell bringt erhebliche Komplikationen mit sich, daher werde ich testen, welches Interesse an dieser Option bestehen wird. Wenn ich es günstig finde, werde ich es auf alle Benutzer ausdehnen. |
|
Nach oben |
|
 |
Blau GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 05. Februar 2015, 6:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Klingt sehr nützlich.
Wir können kaufen mirror chunks & weiterhin den kostenlosen Hauptserver nutzen, ohne a mirror Stück? Normalerweise kaufe ich Artikel von geringem Wert bei ebay. Toll wäre eine Aktivierung mirror Chunk nur, wenn etwas Wichtigeres kommt, das ich will snipe. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Donnerstag, 05. Februar 2015, 7:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist richtig, und genau die Idee dahinter. |
|
Nach oben |
|
 |
JPG GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 22. Juli 2018, 9:24 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror Chunks nicht aktiv 4 me |
|
|
Ich dachte, ich hätte eine positive Antwort von Ihnen erhalten, als ich nachfragte, ob ich meine bereits bezahlten (nicht verwendeten) 6 $ jährlich anwenden möchte mirror Brocken werden. Da ich selten bei e-bay biete, war das absolut sinnvoll.
Heute habe ich mehrere Gebote abgegeben und sehe keinen Hinweis darauf, dass sie es sind mirrored. Außerdem bekomme ich den "etwas nervigen Countdown".
Was ist los???
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich die 6 Dollar bezahlt habe, aber es war ziemlich neu für das Chunk-Angebot.
TIA |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 22. Juli 2018, 9:24 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror Chunks nicht aktiv 4 me |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
JPG GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 22. Juli 2018, 9:33 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Mirror Chunks nicht aktiv 4 me |
|
|
Vorherigen Beitrag sichern!
Ich habe es herausgefunden. Muss Chunk in den Einstellungen aktivieren (und etwas tolerieren ...). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|