Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ich möchte Snipe zu einem Artikel von vielen...

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Lachi
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 05. August 2007, 8:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich möchte Snipe zu einem Artikel von vielen... Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu bei Gixen.

Ich möchte snipe für einen Artikel. Ich habe mithilfe der erweiterten Suche für fertige Artikel herausgefunden, was ein fairer Preis ist.

Das Problem besteht darin, dass alle paar Stunden etwa 10 gleiche Artikel enden. Manche davon enden im selben Minutenabstand.

Ich möchte in der Lage sein, snipe zu dem Preis, den ich für fair halte, für jeden einzelnen dieser Artikel, bis ich einen zu diesem Preis oder darunter gewinne. Aber sobald ich einen gewinne, möchte ich alle anderen ausstehenden snipes abgesagt werden.

Ich habe nicht die Zeit, alle snipes in und dann überprüfen Sie nach jeder Auktion endet, so dass ich weiß, ob ich muss snipe beim nächsten. Ich meine, manche davon enden innerhalb einer Minute, also wäre das sowieso sehr schwierig.

Unterstützt Gixen so etwas? Wenn ja, wie mache ich das?
Mark
GUEST

PostGepostet: Montag, 06. August 2007, 3:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Lachy,

Genau das ist GRUPPEN-Gebot. Sie platzieren alle Ihre snipes in der gleichen Gruppe... ABER ich glaube, dass Auktionen, die im Abstand von etwa 2 Minuten zueinander enden, sich nicht gegenseitig stornieren können, da nicht genug Zeit ist... also seien Sie in Ihrem Fall vorsichtig...

Mario kann die Einschränkungen im Detail erklären.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 06. August 2007, 3:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, legen Sie sie einfach alle in dieselbe Gruppe. Allerdings müssen diese Auktionen mindestens 2 Minuten auseinander enden.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.