Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

40.00 Unterschied bei den Geboten?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
mesmu
GUEST

PostGepostet: Sa, 23. Juni 2007, 7:16 Uhr    Betreff der Sendung: 40.00 Unterschied bei den Geboten? Antworten mit Zitat

ich habe ein gixen Bieten Sie auf Bademantelhaken für 60.
Ein weiteres Gebot lag zur gleichen Zeit bei 23.
was ist mit der schrittweisen Erhöhung passiert????!!!! ich möchte die 40 % Differenz nicht bezahlen!
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa, 23. Juni 2007, 9:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Schauen Sie sich die Menge an – Sie haben 4 Stück (alle verfügbaren Artikel) angefordert und für 63.44 ersteigert. Der Bieter, dessen Gebot 20.03 betrug, bot diese Menge nur für einen Artikel (und verlor).

Ich muss noch herausfinden, wie eBay auf diesen genauen Betrag (63.44) kommt und wie das Proxy-Gebot bei niederländischen Auktionen funktioniert. Aber um das klarzustellen: Diese Berechnung wird nicht von Gixen durchgeführt. Gixen übermittelt Ihr Höchstgebot und dann übernimmt eBay das Proxy-Gebot.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.