|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
cine_king GUEST
|
Gepostet: Montag, 25. Juni 2007, 1:08 Uhr Betreff der Sendung: Mein Gixen-Gebot für den eBay-Artikel 300121230114 wurde nicht abgegeben. |
|
|
| Meine vorherige Informationsanfrage ist noch nicht im Support-Bereich erschienen. Ich wiederhole meine Anfrage, warum Gixen mein Gebot nicht abgegeben hat. Die Auktion endete nach Ablauf der Frist ohne Bieter. Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 25. Juni 2007, 1:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Tut mir leid, ich habe Ihren vorherigen Beitrag nicht gesehen. Der Gixen-Hauptserver hatte zu diesem Zeitpunkt ein Problem (das gleich am Morgen angekündigt wurde, siehe http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=589).
Nochmals bitte ich um Entschuldigung, ich hoffe, Sie können einen ähnlichen Artikel noch einmal finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|