|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
mcare100 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 21. Juni 2007, 7:41 Uhr Betreff der Sendung: Gebotene Artikel verschwinden aus gixen Seite nach Auktion vorbei |
|
|
| Gibt es eine Möglichkeit, meine gewonnenen und nicht gewonnenen Artikel nach Auktionsende auf der Gixen-Seite anzuzeigen? Sie verschwinden kurz nach Auktionsende und ich habe keine Möglichkeit, sie zu überprüfen. Außerdem werden sie nicht auf dem eBay-Bildschirm mit den gewonnenen Artikeln angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Donnerstag, 21. Juni 2007, 1:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein , und der Grund sind Kapazitätsprobleme. Derzeit werden diese 48 Stunden nach Auktionsende aufbewahrt. Wenn sie über einen längeren Zeitraum aufbewahrt werden und Benutzer ihre Gebotshistorie durchsuchen können, würde dies zu enormen Leistungsproblemen führen. Mit dem Budget, mit dem Gixen arbeitet, kann ich mir das einfach nicht leisten.
Was den Bildschirm „Gewonnene eBay-Auktionen“ betrifft, hat dies nichts mit Gixen zu tun. Wenn doch, fürchte ich, handelt es sich um ein eBay-Problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|