Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Was ist Gruppierung?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Eduardo
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 04. Oktober 2006, 5:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Was ist Gruppierung? Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

Zunächst einmal Glückwunsch zur Website Gixen.com. Sie ist sehr gut!

Ich hätte gerne eine Information: Ich möchte sicherstellen, dass ich die Bedeutung der Gruppierung auf Ihrer Website verstehe. Soweit ich weiß, gilt: Wenn ich zwei Artikel unter einer bestimmten Gruppierungsnummer gruppiere und ich den ersten Artikel gewinne, wird mein zweites Gebot storniert. Stimmt mein Verständnis?

Vielen Dank!
Eduardo
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 04. Oktober 2006, 5:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Richtig Eduardo, du hast es gut verstanden.

Stellen Sie nur sicher, dass die Auktionen, die Sie gruppieren, nicht weniger als 2 Minuten voneinander entfernt sind. Eigentlich sollten mehr als 10 Sekunden ausreichen, aber den 10-Sekunden-Teil teste ich noch.

Vielen Dank fürs Schreiben, es ist schön, Kommentare zu hören.

Mario.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
CanadianWeasel
GUEST

PostGepostet: Freitag, 08. Dezember 2006, 7:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wäre es möglich, Artikel zu gruppieren, die nur dann auf den zweiten Artikel bieten, wenn der erste Artikel gewonnen wird?

Beispielsweise gab es kürzlich ein Angebot für eine Auto-Stereoanlage und eine zusätzliche Auktion für einen CD-Wechsler, der zur Stereoanlage gehörte. Warum sie sich dafür entscheiden, sie einzeln zu verkaufen, weiß ich nicht, aber einige tun es.

Ohnehin. Wenn der erste Artikel nicht gewonnen wird, macht es keinen Sinn, auf den zweiten Artikel zu bieten, da beides zusammengehört. Ich weiß, dass es keine Garantie dafür gibt, dass Sie auch den zweiten Artikel gewinnen, wenn Sie den ersten Artikel gewinnen, aber das ist eine Chance, die Sie beim Snipen von Live-Bieten nutzen.

Nur eine Idee. So etwas kommt nicht oft vor.
mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 08. Dezember 2006, 9:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es wäre möglich, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich die Entwicklungszeit lohnt, außerdem könnte es einige Benutzer verwirren. Ich glaube nicht, dass ich das weiterverfolgen werde ...
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 08. Dezember 2006, 9:07 Uhr    Betreff des Beitrags:

Schober
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 02. Januar 2007, 7:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mir gefällt diese Idee. Ich habe in Gixen ein Gebot für einen eBay-Artikel abgegeben und möchte ein weiteres Gebot für eine Auktion für ein Zubehör zu diesem Artikel abgeben, die ein paar Stunden später endet. Wenn ich den ersten Artikel gewinne, möchte ich snipe zum zweiten. Wenn ich es jedoch nicht gewinne, möchte ich das Accessoire natürlich nicht.
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 02. Januar 2007, 10:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte versuchen Sie zu verstehen, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Benutzer gleichmäßige Gruppen verwendet. Benutzer wie Sie, die bedingte Gebote schätzen würden, sind wahrscheinlich eine Minderheit von 1 %. In diesem Stadium von Gixen kann ich nicht so viel Zeit in die Entwicklung einer (ziemlich komplexen) Funktion investieren, die nur ein kleiner Prozentsatz der Benutzer benötigt.

Rein wirtschaftlich betrachtet ist die Kapitalrendite von Gixen in seiner aktuellen Form tatsächlich gleich Null.
dau999
GUEST

PostGepostet: Di, 19. Juni 2007, 9:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Verwendung von Gruppen und mehreren Mengen Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine weitere Frage zu Gruppen. Kann ich mit der Gruppierungsfunktion auf mehrere einzelne Auktionen bieten und diese auch gewinnen? Ich möchte beispielsweise zwei bestimmte Artikel kaufen. Es sind fünf einzelne Artikel verfügbar. Wenn ich eine Gruppe über diese fünf Artikel einrichte und eine Menge von 5 festlege, bietet Gixen dann weiter auf Artikel, bis zwei der fünf Artikel erfolgreich waren?
mario
Site Admin

PostGepostet: Di, 19. Juni 2007, 10:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nein, Gixen ist nicht so schlau Traurig.

Wenn Sie 1 Artikel von 5 (in einer einzigen Auktion) gewinnen, wird Gixen die Auktion als gewonnen betrachten und andere geplante gruppierte snipes.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.