|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
die3coopers GUEST
|
Gepostet: Di, 05. Juni 2007, 5:46 Uhr Betreff des Beitrags: Kleiner Fehler im Berichtsstatus – möglicherweise erforderlich |
|
|
Hallo Mario,
Ich habe ein verloren snipe Heute, weil ich zu niedrig geboten habe - Artikel 170116109743 - Kein Problem damit snipe, aber ich stelle fest, dass der „Status“ auf der Gixen-Seite „GEBOT UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS“ lautet. Sie können im Gebotsverlauf sehen, dass der ursprüngliche Bieter über eine Woche vor meinem Gebot von 55.98 AU$ dort war.
Was also passiert wäre, ist, dass der aktuelle Preis 36.50 $ betragen hätte, sodass Gixen mein Gebot abgegeben hätte. Dann hat eBay aufgrund des bereits vorhandenen hohen Proxys eine Seite mit dem Titel „Erneut bieten“ zurückgegeben. Ich gehe davon aus, dass Sie dieses HTML analysieren, um zu entscheiden, welcher Status auf der Gixen-Seite gemeldet werden soll.
Dies würde (für den Gixen-Benutzer) mehr Sinn ergeben, wenn einfach „Gebot zu niedrig“ oder etwas Ähnliches angezeigt würde. Ich weiß nicht, was am besten wäre, aber „unter dem geforderten Preis“ scheint mir nicht die richtige Antwort zu sein.
Ich erwähne es nur, weil ich es immer für eine seltsame Art gehalten habe zu sagen, dass dort ein Proxy vorhanden war, der höher war als mein Gebot! Ich weiß, was es bedeutet, weil ich die Seiten mit der Gebotshistorie bei eBay „lesen“ kann, aber können Sie sich eine bessere Möglichkeit vorstellen, den Vorfall zu beschreiben?
Ich hoffe, das macht Sinn, John |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Di, 05. Juni 2007, 8:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielleicht hast du recht, John – ich erinnere mich nicht einmal, warum ich den Satz „Gebot unter Angebotspreis“ gewählt habe ... Aber jetzt bin ich zu faul, ihn zu ändern.  |
|
| Nach oben |
|
 |
die3coopers GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 06. Juni 2007, 6:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
hmmm ... sind Sie zu faul oder werden Sie durch Gixen einfach zu REICH, um sich die Mühe zu machen?
Lol ich veräppel dich nur  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|