Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

eBay DST Probleme und verpasst snipes

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 07. November 2011, 3:04 Uhr    Betreff des Beitrags: eBay-DST-Probleme und verpasst snipes Antworten mit Zitat

Ab gestern nach der Sommerzeitumstellung begannen die Benutzer, verpasst zu sehen snipes. Das Problem war nicht konsistent, so scheint es snipes betroffen waren völlig zufällig.

Weitere Untersuchungen ergaben, dass die Uhrzeit in eBay-Angeboten zufällig falsch angezeigt wird, da sie eine Stunde zu spät ist. Da Sniping-Dienste durch Scraping von Seiten funktionieren, führt dies zu einem Fehlschlag, wenn eine solche falsche Zeit erfasst wird snipe.

Das Problem besteht weiterhin. Wenn Sie eine eBay-Angebotsseite ausreichend oft aktualisieren, werden Sie früher oder später das Problem replizieren und eine falsche Zeit angezeigt sehen, z.

Hier ist eine Auflistung mit der richtigen Uhrzeit:

http://www.gixen.com/DSTProblem/correct.jpg

Und hier ist die gleiche Auflistung mit einer falschen Zeit:

http://www.gixen.com/DSTProblem/incorrect.jpg

eBay hat das Problem noch nicht gelöst, aber ich habe eine Problemumgehung bereitgestellt. Wenn Benutzer eine Auktion hinzufügen, werden die Auflistungsinformationen jetzt zweimal abgerufen. Wenn eine Differenz von einer Stunde festgestellt wird, wird eine frühere Zeit verwendet. Es ist ein hässlicher Hack, aber es ist das Beste, was ich an diesem Punkt tun kann. Es scheint aber zu funktionieren.

Außerdem haben alle Hintergrundprozesse (die Preise und Endzeiten aktualisieren) auch die folgende Logik: Endzeit nur aktualisieren, wenn eine frühere Endzeit als zuvor gefunden wird.

Ich entschuldige mich bei den betroffenen Benutzern.

Zuletzt bearbeitet von Mario am Sa. 26 2011:7; insgesamt 25 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 07. November 2011, 5:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ein Update: Seit der Workaround angewendet wurde, ist das Problem fast verschwunden. Ich kann immer noch von Zeit zu Zeit ein paar verpasste Auktionen sehen, aber es ist ziemlich selten.
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 07. November 2011, 7:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

AuctionBytes hat gerade die Geschichte über das Problem veröffentlicht.

http://www.auctionbytes.com/cab/abn/y11/m11/i07/s01
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.