Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bieten Sie unter dem geforderten Preis, aber das war nicht der Fall!

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Samstag, 19. Mai 2007, 9:01 Uhr    Betreff der Sendung: Gebot unter dem geforderten Preis abgegeben, aber das war nicht der Fall! Antworten mit Zitat

Ich glaube, das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert. Ich habe die Antwort „BIETEN UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS“ erhalten, aber der Artikel wurde jemand anderem für weniger als meinen Gebotspreis gutgeschrieben. Mein Gebot war auch höher als das Gebotsinkrement für den Gewinnbetrag. Irgendwelche Ideen? Beim ersten Mal war es keine große Sache, aber dieser Artikel hätte mir wirklich viel bedeutet. Ich wäre jedem dankbar, der Licht in die Sache bringen kann. Ich habe die Sicherheit genossen, die mir der Gixen-Service gegeben hat, aber das hier hat mich ein wenig erschüttert. Vielen Dank im Voraus, BM
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 19. Mai 2007, 10:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich brauche eBay-Artikelnummern, um zu sehen, was passiert ist. Wenn Sie sie hier nicht veröffentlichen möchten, können Sie mir gerne eine E-Mail schicken.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 20. Mai 2007, 12:22 Uhr    Betreff der Sendung: Es war tatsächlich ein menschlicher Fehler und das überrascht mich nicht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Die Gebotserhöhung in meinem Gebotsbereich beträgt 1 $ und mein Höchstgebot lag 27 Cent unter dem, was Ebay brauchte, um es zu akzeptieren. Entschuldigen Sie die Verwirrung oder den voreiligen Fingerzeig. Mit freundlichen Grüßen, BM
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.