Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Fehler beim Erstellen des ersten Gixen-Kontos

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Santana2628
GUEST

PostGepostet: Freitag, 11. Mai 2007, 7:45 Uhr    Betreff der Sendung: Fehler beim Erstellen des ersten Gixen-Kontos Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe erfolgreich ein Konto bei Gixen erstellt und damit mehrere Gebote gewonnen. Meine Freundin erhält jedoch immer wieder Fehlermeldungen, wenn sie versucht, sich mit ihrem eBay-Pseudo- und Login-Namen bei Gixen anzumelden. Ich kann nicht herausfinden, warum sie solche Probleme hat, und frage mich, ob mir jemand helfen kann.

Das fragliche Pseudo ist Calixtoudamour

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 11. Mai 2007, 8:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Was für Fehlermeldungen bekommt sie?
Enthält ihr Passwort Sonderzeichen? Falls ja, senden Sie mir diese per E-Mail (senden Sie mir nicht das gesamte Passwort).
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Santana2628
GUEST

PostGepostet: Montag, 14. Mai 2007, 7:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldeproblem Antworten mit Zitat

Nachdem sie ihr Passwort zu einem Passwort ohne Akzentbuchstaben geändert hatte, konnte sie Gixen erfolgreich nutzen und einige Ausschreibungen gewinnen.

Der Problembuchstabe war das akzentuierte e
Danke für Ihre Antwort.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 14. Mai 2007, 7:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Mario.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 14. Mai 2007, 7:41 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.