Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Es ist alles vorbei und ich weiß nicht, was passiert ist

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:55 Uhr    Betreff der Sendung: Es ist alles vorbei und ich weiß nicht, was passiert ist Antworten mit Zitat

Ich gebe ein snipe und konnte den Fortschritt bis heute nicht überprüfen. Da ist nichts. Ich habe offensichtlich nicht gewonnen, da es in meinem eBay-Konto keinen Eintrag darüber gibt, aber andererseits gibt es keinen Eintrag darüber, dass ich überhaupt ein Gebot abgegeben habe. Jetzt kann ich den Artikel nicht finden, also habe ich keine Ahnung, was passiert ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Artikelnummer zu bekommen, damit ich bei eBay nachsehen kann? Im Nachhinein hätte ich es wohl im Auge behalten sollen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es danach einfach verschwinden würde. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Grüße, Shazzade
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 10. Mai 2007, 1:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe die Protokolle überprüft. Sie haben auf zwei Artikel geboten. Bei einem davon hat der Verkäufer das Angebot vorzeitig beendet. Bei dem anderen lag Ihr Gebot unter dem geforderten Preis. Wenn Sie genauere Informationen benötigen, schreiben Sie mir eine E-Mail.

PS Wie bereits erwähnt, snipes werden 48 Stunden nach Auktionsende archiviert (und Passwörter gelöscht), deshalb können Sie diese nicht mehr sehen snipes.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Montag, 14. Mai 2007, 1:23 Uhr    Betreff der Sendung: Es ist alles vorbei und ich weiß nicht, was passiert ist Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe noch ein weiteres snipe bei einem anderen Artikel, habe aber darauf geachtet, dass ich auf die Schaltfläche „Diesen Artikel beobachten“ geklickt habe, damit ich später zurückgehen und sehen kann, wie es ausgegangen ist und für wie viel. Wenn Sie mir sagen könnten, zu welchem ​​Preis der letzte verkauft wurde, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Alles Gute, Shazzade
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 14. Mai 2007, 1:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet und werde diese Informationen nicht im Forum veröffentlichen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 14. Mai 2007, 1:37 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.