Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.


   SucheSuche     

Wenn ich der aktuelle Höchstbietende bin (über eBay direkt abgegeben)

 
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Abonnieren
GUEST





PostGepostet: Donnerstag, 10. Mai 2007, 5:56 Uhr    Betreff der Sendung: Wenn ich der aktuelle Höchstbietende bin (über eBay direkt abgegeben) Antworten mit Zitat

Ich bin der aktuelle Höchstbietende direkt bei eBay. Wird Gixen das erkennen und kein weiteres Gebot in meinem Namen abgeben?
Nach oben
mario
Site Admin


Beigetreten: 03. Oktober 2006
Beiträge: 7363

PostGepostet: Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen erhöht Ihr Maximalgebot, aber wenn es ab diesem Zeitpunkt keine anderen Bieter mehr gibt, bleibt Ihr aktuelles Gebot gleich. Sie werden also bei Gixen nicht mehr bezahlen müssen, als nötig ist, um zu gewinnen.
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

 
Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.