Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Autosnipe
Beigetreten: 08. August 2007 Beiträge: 80
|
Gepostet: Di, 21, 2010:6 Uhr Betreff des Beitrags: Automatiksnipe Beta (.co.uk/.com) |
|
|
EBAY.COM & EBAY.CO.UK
http://userscripts.org/scripts/show/82486
v1.4 eBay.co.uk-Änderungen
v.1.2.3 Beta für ebay.com- und ebay.co.uk-Änderungen vom 21 berücksichtigen die neuesten ebay-Änderungen, die nicht mit anderen Domains getestet wurden.
* 26 Behoben: Mirror Offset-Fehler, Popup-Fenster aktiviert, Einstellungen löschen hinzugefügt.
* 23 Behoben: Das Setzen des Benutzernamens, des Standardgebots und des Offsets wird jetzt nur noch einmal ausgeführt
* Aktualisiert am 21: Layoutänderungen für eBay.co.uk/.com
Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Einstellungen nach der Installation von v1.2.3 löschen und erneut eingeben, gehen Sie zu einer beliebigen Seite, auf der autosnipe aktiv, Rechtsklick auf das Greasemonkey-Icon "Userscript-Befehle -> Einstellungen löschen"
Support: Bitte fügen Sie Ihrem Beitrag eine Artikelnummer und eine Domain hinzu.
Vielen Dank,
Keith
Zuletzt bearbeitet von Autosnipe am Fr 08 2011:7; insgesamt 10 mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Schwätzer GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 04. November 2010, 4:59 Uhr Betreff des Beitrags: Versuch, ebay auto zu verwendensnipe Skript in Opera mit zitiertem Mod |
|
|
Könnte jemand diesen Neuling auf einige Anweisungen hinweisen, wie man das hier verlinkte eBay-Skript installiert?
- Ich würde gerne versuchen, ob die von Bobby im Thread "Gixen-Add-ons für Firefox und IE veröffentlicht" zitierte Bearbeitung
(...viewtopic.php?p=13580#13580)
..ändere //cgi.ebay.tld/* in: //cgi.ebay.*
würde es in Opera zum Laufen bringen.
Ich habe GreaseMonkey und das zitierte Originalskript installiert – das Gixen-Symbol erscheint in meinem IE8, obwohl ich es nicht ausprobiert habe, weil ich Opera verwende, da IE8 sich weigert, eBay-Auktionsseiten korrekt zu speichern (eine andere Debatte, in die ich nicht hineingezogen werden möchte).
Ich habe das V1.2.3-Skript als .js-Datei mit der //-Überschrift start abgelegt - aber ich weiß nicht, wie ich es verwenden soll - ich nehme an, der zitierte Mod müsste die //-Kopfzeile bearbeiten (was ich tun kann ), aber danach fange ich an, mich zu verlaufen ...
Ratschläge erwünscht! |
|
Nach oben |
|
 |
Schwätzer GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. November 2010, 5:35 Uhr Betreff des Beitrags: ..jemand? |
|
|
jeder? Seien Sie nett, zu versuchen, es in Opera zum Laufen zu bringen ... |
|
Nach oben |
|
 |
Autosnipe
Beigetreten: 08. August 2007 Beiträge: 80
|
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 14. November 2010, 11:27 Uhr Betreff des Beitrags: Re: ..jemand? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwätzer GUEST
|
Gepostet: Freitag, 19. November 2010, 8:07 Uhr Betreff des Beitrags: Weiterleitung an Installationsanleitungs-Thread |
|
|
Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, um zu antworten, Keith. Weitere Fragen jetzt im oben zitierten Thread.
Rgds
Steve |
|
Nach oben |
|
 |
Keith GUEST
|
Gepostet: Montag, 27. Dezember 2010, 5:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
eBay Gixen - Autosnipe v1.3
userscripts.org/scripts/show/82486
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Dienstag, 28. Dezember 2010, 8:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Keith. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 30. Dezember 2010, 2:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Keith schrieb: | eBay Gixen - Autosnipe v1.3
userscripts.org/scripts/show/82486
|
Bedeutet „Auto-Update“, dass zukünftige Updates automatisch angewendet werden, ohne dass eine manuelle Neuinstallation durch den Benutzer erforderlich ist? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Keith GUEST
|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2011, 8:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, das ist richtig, Sie erhalten ein Popup-Fenster für die Aktualisierung, wenn das Skript aktualisiert wird, um über eine neue Version zu informieren.
Keith |
|
Nach oben |
|
 |
Sessel_Verkäufer GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 14. April 2011, 3:11 Uhr Betreff des Beitrags: Auto_update |
|
|
Hallo, ich bin neu in der Verwendung von Autosnipe für Firefox, aber meistens erhalte ich beim Durchsuchen von EBAY die Aufforderung, das Skript zu aktualisieren, obwohl es aktualisiert wurde.
Gibt es eine Lösung dafür?
Grüße
Berndt |
|
Nach oben |
|
 |
Keith (Autosnipe) GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. Mai 2011, 3:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Deinstallieren Sie alle Versionen von autosnipe auf Ihrem System und installieren Sie dieses Skript neu und sollten es beheben. Keith |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:38 Uhr Betreff des Beitrags: Problem mit Sonderzeichen im Benutzernamen |
|
|
Mein Ebay-Benutzername enthält ein * (zB john*doe)
Wenn das Popup-Fenster für Gixen generiert wird, ist dieser Charakter
eingereicht als '%2A' (john%2Adoe)
Können Sie das bitte ändern, damit der Charakter nicht verändert wird?
Im Moment muss ich den Namen manuell ändern, damit er mit Gixen richtig funktioniert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|