Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Autosnipe Beta (.co.uk/.com)

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Autosnipe

Beigetreten: 08. August 2007

PostGepostet: Di, 21, 2010:6 Uhr    Betreff des Beitrags: Automatiksnipe Beta (.co.uk/.com) Antworten mit Zitat

EBAY.COM & EBAY.CO.UK
http://userscripts.org/scripts/show/82486
v1.4 eBay.co.uk-Änderungen

v.1.2.3 Beta für ebay.com- und ebay.co.uk-Änderungen vom 21 berücksichtigen die neuesten ebay-Änderungen, die nicht mit anderen Domains getestet wurden.

* 26 Behoben: Mirror Offset-Fehler, Popup-Fenster aktiviert, Einstellungen löschen hinzugefügt.
* 23 Behoben: Das Setzen des Benutzernamens, des Standardgebots und des Offsets wird jetzt nur noch einmal ausgeführt
* Aktualisiert am 21: Layoutänderungen für eBay.co.uk/.com

Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Einstellungen nach der Installation von v1.2.3 löschen und erneut eingeben, gehen Sie zu einer beliebigen Seite, auf der autosnipe aktiv, Rechtsklick auf das Greasemonkey-Icon "Userscript-Befehle -> Einstellungen löschen"

Support: Bitte fügen Sie Ihrem Beitrag eine Artikelnummer und eine Domain hinzu.

Vielen Dank,
Keith

Zuletzt bearbeitet von Autosnipe am Fr 08 2011:7; insgesamt 10 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Schwätzer
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 04. November 2010, 4:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Versuch, ebay auto zu verwendensnipe Skript in Opera mit zitiertem Mod Antworten mit Zitat

Könnte jemand diesen Neuling auf einige Anweisungen hinweisen, wie man das hier verlinkte eBay-Skript installiert?
- Ich würde gerne versuchen, ob die von Bobby im Thread "Gixen-Add-ons für Firefox und IE veröffentlicht" zitierte Bearbeitung
(...viewtopic.php?p=13580#13580)

..ändere //cgi.ebay.tld/* in: //cgi.ebay.*

würde es in Opera zum Laufen bringen.

Ich habe GreaseMonkey und das zitierte Originalskript installiert – das Gixen-Symbol erscheint in meinem IE8, obwohl ich es nicht ausprobiert habe, weil ich Opera verwende, da IE8 sich weigert, eBay-Auktionsseiten korrekt zu speichern (eine andere Debatte, in die ich nicht hineingezogen werden möchte).

Ich habe das V1.2.3-Skript als .js-Datei mit der //-Überschrift start abgelegt - aber ich weiß nicht, wie ich es verwenden soll - ich nehme an, der zitierte Mod müsste die //-Kopfzeile bearbeiten (was ich tun kann ), aber danach fange ich an, mich zu verlaufen ...

Ratschläge erwünscht!
Schwätzer
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 10. November 2010, 5:35 Uhr    Betreff des Beitrags: ..jemand? Antworten mit Zitat

jeder? Seien Sie nett, zu versuchen, es in Opera zum Laufen zu bringen ...
Autosnipe

Beigetreten: 08. August 2007

PostGepostet: Sonntag, 14. November 2010, 11:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: ..jemand? Antworten mit Zitat

Windbeutel schrieb:
jeder? Seien Sie nett, zu versuchen, es in Opera zum Laufen zu bringen ...

http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?p=13727#13727

Keith
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 14. November 2010, 11:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: ..jemand?

Schwätzer
GUEST

PostGepostet: Freitag, 19. November 2010, 8:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Weiterleitung an Installationsanleitungs-Thread Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, um zu antworten, Keith. Weitere Fragen jetzt im oben zitierten Thread.

Rgds

Steve
Keith
GUEST

PostGepostet: Montag, 27. Dezember 2010, 5:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

eBay Gixen - Autosnipe v1.3

userscripts.org/scripts/show/82486

Auto-Update hinzugefügt.
    mario
    Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 28. Dezember 2010, 8:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Keith.
    Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
    Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
    Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 30. Dezember 2010, 2:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Keith schrieb:
    eBay Gixen - Autosnipe v1.3

userscripts.org/scripts/show/82486

Auto-Update hinzugefügt.

Bedeutet „Auto-Update“, dass zukünftige Updates automatisch angewendet werden, ohne dass eine manuelle Neuinstallation durch den Benutzer erforderlich ist?
      Keith
      GUEST

PostGepostet: Samstag, 08. Januar 2011, 8:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, das ist richtig, Sie erhalten ein Popup-Fenster für die Aktualisierung, wenn das Skript aktualisiert wird, um über eine neue Version zu informieren.

Keith
      Sessel_Verkäufer
      GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 14. April 2011, 3:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Auto_update Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu in der Verwendung von Autosnipe für Firefox, aber meistens erhalte ich beim Durchsuchen von EBAY die Aufforderung, das Skript zu aktualisieren, obwohl es aktualisiert wurde.
      Gibt es eine Lösung dafür?

Grüße

Berndt
      Keith (Autosnipe)
      GUEST

PostGepostet: Sonntag, 15. Mai 2011, 3:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Deinstallieren Sie alle Versionen von autosnipe auf Ihrem System und installieren Sie dieses Skript neu und sollten es beheben. Keith
      Sebastian
      GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Problem mit Sonderzeichen im Benutzernamen Antworten mit Zitat

Mein Ebay-Benutzername enthält ein * (zB john*doe)
      Wenn das Popup-Fenster für Gixen generiert wird, ist dieser Charakter
      eingereicht als '%2A' (john%2Adoe)

Können Sie das bitte ändern, damit der Charakter nicht verändert wird?
      Im Moment muss ich den Namen manuell ändern, damit er mit Gixen richtig funktioniert.
      Beiträge von früher anzeigen:   
      Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
      Seite 1 of 1

Gehe zu:  
      Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
      Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
      Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
      Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
      Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.