Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.


   SucheSuche     

neue Benutzerfrage

 
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
migz
GUEST





PostGepostet: Montag, 09. April 2007, 8:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Frage eines neuen Benutzers Antworten mit Zitat

Wenn ich snipe für den Artikel für 30 $ und das aktuelle Gebot liegt bei 20 $. Ich werde den Artikel für 21 $ ersteigern, richtig?
Nach oben
mario
Site Admin


Beigetreten: 03. Oktober 2006
Beiträge: 7363

PostGepostet: Montag, 09. April 2007, 8:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn das aktuelle Höchstgebot 20 $ beträgt, ja. Aber das wissen Sie nicht.
Wenn sein Maximum beispielsweise 23 $ beträgt, gewinnen Sie 23.50 $.

Dies gilt unter der Voraussetzung, dass es keine anderen Bieter gibt.
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST






PostGepostet: Montag, 09. April 2007, 8:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wow, schnelle Antwort! Danke, ich stelle nur sicher, dass … Lächeln Toller Service, Mario.
Nach oben
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

 
Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.