|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
jake GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. April 2007, 3:30 Uhr Betreff der Sendung: eingegeben snipe zu spät |
|
|
| zum ersten Mal verwenden gixen, ich benutze vrane.com seit mehreren Jahren, aber es sieht so aus, als ob sie jetzt down oder weg sind. Jedenfalls habe ich gerade eine snipe für einen Artikel, der in 1d5hrs endet, und es gab mir eine Nachricht mit dem Inhalt "Ihr snipe wurde zu kurz vor Auktionsende eingegeben, es funktioniert möglicherweise nicht" oder so ähnlich, tut mir leid, ich habe vergessen, den richtigen Wortlaut zu finden. Wird die snipe funktioniert noch? Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 03. April 2007, 3:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es wird.
Es ist seltsam, dass Sie diese Nachricht erhalten haben. Das bedeutet, dass ich möglicherweise einen Fehler habe. Geben Sie mir Bescheid, wenn die Meldung erneut auftritt.
Mario.
Zuletzt bearbeitet von mario am Dienstag, 03. April 2007, 3:59 Uhr; insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
jake GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. April 2007, 3:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wird besorgt.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|