Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

eingegeben snipe zu spät

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
jake
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 03. April 2007, 3:30 Uhr    Betreff der Sendung: eingegeben snipe zu spät Antworten mit Zitat

zum ersten Mal verwenden gixen, ich benutze vrane.com seit mehreren Jahren, aber es sieht so aus, als ob sie jetzt down oder weg sind. Jedenfalls habe ich gerade eine snipe für einen Artikel, der in 1d5hrs endet, und es gab mir eine Nachricht mit dem Inhalt "Ihr snipe wurde zu kurz vor Auktionsende eingegeben, es funktioniert möglicherweise nicht" oder so ähnlich, tut mir leid, ich habe vergessen, den richtigen Wortlaut zu finden. Wird die snipe funktioniert noch? Danke
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 03. April 2007, 3:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es wird.

Es ist seltsam, dass Sie diese Nachricht erhalten haben. Das bedeutet, dass ich möglicherweise einen Fehler habe. Geben Sie mir Bescheid, wenn die Meldung erneut auftritt.

Mario.

Zuletzt bearbeitet von mario am Dienstag, 03. April 2007, 3:59 Uhr; insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
jake
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 03. April 2007, 3:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wird besorgt.
Vielen Dank
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.