|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
caroldale4ever GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. März 2007, 7:14 Uhr Betreff des Beitrags: Spenden |
|
|
| Ich habe Gixen anstelle eines Webseiteneintrags 5 $ gespendet, werde aber erneut um eine weitere Spende gebeten. Gibt es eine maximale Anzahl an Geboten pro Spende? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 26. März 2007, 7:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Entschuldigen Sie, das muss ein Fehler sein ... Ich habe heute Abend einige Änderungen vorgenommen, vielleicht habe ich etwas vermasselt ... Lassen Sie mich nachsehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 26. März 2007, 7:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
In der Tat hattest du Recht, caroldale4ever, tut mir leid, es war ein Codierungsfehler, kein Versuch, Geld zu erpressen
Änderungen werden jetzt rückgängig gemacht.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
caroldale4ever GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. März 2007, 5:05 Uhr Betreff des Beitrags: Spenden |
|
|
| Vielen Dank. Das Snipen mit Gixen ist ein unterhaltsamer und effizienter Prozess, selbst wenn ich „out-sniped"! Ehrlich gesagt, ich hätte nichts gegen eine Mindestgebühr pro snipe, insbesondere wenn mein Gebot den Zuschlag erhielt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 28. März 2007, 5:05 Uhr Betreff des Beitrags: Spenden |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|