|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 20. März 2007, 2:01 Uhr Betreff der Sendung: EBAY-FEHLER: KONTO BEGRENZT – VERIFIZIERUNG ERFORDERLICH |
|
|
hallo mario,
danke für diesen tollen Service. Können Sie mir sagen, was der obige Fehler bedeutet? Ich denke, er könnte damit zusammenhängen, dass mein PayPal-Konto nicht verifiziert wurde – aber der Artikel lag weit unter den üblichen nicht verifizierten Limits. Ich hatte zur gleichen Zeit einen offenen Streit mit einem Verkäufer wegen wahrscheinlicher Shilling-Aktivitäten bei einem anderen Gebot – und es gab eine Meldung, dass der Streit beigelegt wurde – könnte dies dazu beigetragen haben? Wie auch immer, vielen Dank nochmals, dass Sie so ein Star sind.
Grüße, Gavin |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 20. März 2007, 6:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nein, das hat nichts mit PayPal zu tun. Ebay verlangt von Ihnen die Angabe Ihrer Kreditkartennummer, bevor Sie bieten können. Das nennt man „Verifizierung“, da es die Erstellung von Scheinkonten für Scheingebote etc. verhindert (oder einschränkt). |
|
| Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 20. März 2007, 2:57 Uhr Betreff des Beitrags: Dankeschön |
|
|
| Danke, Mario, ich habe das Problem behoben. Tolle Arbeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|