Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Nein snipe 7 Stunden vor Schluss

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Krebs-Sternzeichen
GUEST

PostGepostet: Samstag, 17. März 2007, 4:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Nein snipe 7 Stunden vor Schluss Antworten mit Zitat

Nein snipe 7 Stunden vor Schluss, was ist los?
Dave
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 17. März 2007, 6:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie das erklären? Was erwarten Sie, was passieren wird?
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Krebs-Sternzeichen
GUEST

PostGepostet: Samstag, 17. März 2007, 9:37 Uhr    Betreff der Sendung: würde nicht akzeptieren snipe Antworten mit Zitat

[quote="mario"]Kannst du das erklären? Was erwartest du, was passieren wird?[/quote]
Hallo Mario, ich habe versucht snipe 7 Stunden vor Ende einer Auktion, aber es kam eine Meldung, dass nicht mehr genug Zeit übrig sei, um snipe?
Dave
mario
Site Admin

PostGepostet: Samstag, 17. März 2007, 9:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dave, kannst du mir die Artikel-ID geben, damit ich das debuggen kann?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 17. März 2007, 9:47 Uhr    Betreff des Beitrags:

Krebs-Sternzeichen
GUEST

PostGepostet: Samstag, 17. März 2007, 3:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Nichtannahme Antworten mit Zitat

[quote="mario"]Dave, kannst du mir die Artikel-ID geben, damit ich das debuggen kann?[/quote]

Es ist jetzt vorbei, Mario, aber ziemlich frustrierend, also bin ich doppelt snipeIch arbeite jetzt mit einem anderen Programm. Ist es möglich, gegen mich selbst zu bieten und den Preis in die Höhe zu treiben? Oder nimmt eBay automatisch mein höchstes Gebot an? Das Timing ist wichtig, es ist nicht immer das allerletzte Gebot, das den Verkauf auslöst, wie ich letzte Woche herausgefunden habe. Manchmal, wenn die Gebote nahe oder unter dem Erhöhungsbetrag liegen, ist es das erste Gebot, das den Verkauf auslöst. Ist das richtig?

Dave
mario
Site Admin

PostGepostet: Samstag, 17. März 2007, 3:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nun, ich würde immer noch gerne herausfinden, was falsch war, also posten Sie bitte die item_id oder schicken Sie sie mir per E-Mail. Ich habe noch nie erlebt, dass man kein snipe für eine Auktion, die noch nicht abgeschlossen ist (außer bei "Sofort-Kaufen"). Konnten Sie snipe es mit diesem anderen Dienst?

Nein, Sie können nicht gegen sich selbst bieten. Sie können lediglich Ihr Höchstgebot erhöhen, aber eBay wird trotzdem nur bis zu dem Betrag, der zum Gewinnen des Gebots erforderlich ist, stellvertretend für Sie bieten.
Krebs-Sternzeichen
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 18. März 2007, 4:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Snipe gescheitert Antworten mit Zitat

[quote="mario"]Nun, ich würde immer noch gerne herausfinden, was falsch war, also poste bitte die item_id oder schicke sie mir per E-Mail. Ich habe noch nie erlebt, dass man kein snipe für eine Auktion, die noch nicht abgeschlossen ist (außer bei "Sofort-Kaufen"). Konnten Sie snipe es mit diesem anderen Dienst?

Nein, Sie können nicht gegen sich selbst bieten. Sie können lediglich Ihr Maximalgebot erhöhen, aber eBay wird trotzdem nur bis zu dem Betrag, der zum Gewinnen erforderlich ist, stellvertretend für Sie bieten.[/quote]

Mario, es war Artikelnummer 200090207264, nein, ich habe nicht versucht und snipe mit einem anderen Programm hat erst gestern beschlossen, snipe.
Dave
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 18. März 2007, 6:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Traurig Bei der Auktion selbst sieht alles gut aus, ich weiß also nicht wirklich, was passiert ist. Ich wünschte, die Auktion wäre noch nicht beendet. Bitte lassen Sie mich sofort wissen, wenn dies erneut auftritt (per E-Mail), damit ich es beheben kann. Vielen Dank, dass Sie es trotzdem gemeldet haben.

Mario.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.