| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Prinzessin Pooh49 GUEST
|
Gepostet: So, 18. März 2007, 3:03 Uhr Betreff der Sendung: Ich habe nicht gewonnen, obwohl ich hätte gewinnen sollen. |
|
|
| Hallo ... ich habe zu viel geboten, aber „Gixen“ sagt, ich hätte zu wenig geboten. Ich habe 8.90 $ geboten und das Höchstgebot lag bei 8.75 $. Was ist passiert? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: So, 18. März 2007, 3:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Suchen Sie bei Google nach „eBay-Erhöhungen“ … oder suchen Sie im Forum. Kurz gesagt: Ein höheres Gebot reicht nicht aus, es muss um einen bestimmten Betrag höher sein.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: So, 18. März 2007, 4:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK, unter der Nachricht „BIETEN UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS“ ist jetzt ein Link zur Seite „eBay-Erhöhungen“ enthalten, wenn ein Gebot um eine Erhöhungsspanne verliert.
Dadurch wird hoffentlich die Anzahl wiederholter Fragen im Forum verringert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|