|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
2TG-EU GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 15. März 2007, 10:45 Uhr Betreff der Sendung: Lokale Warnung von außen |
|
|
Hallo.
Wenn ich es biete, liegt der Fall vor, dass die örtliche Außenwarnung vorbei ist.
Auch wenn ein Verkäufer auch zu einer verbindlichen Zusage des örtlichen Auslandsversands bereit ist, erscheint eine Warnung, wenn ein Verkäufer nur als Land in einem Versandbezirk ansässig ist.
Es wird eine Bestätigung des Käufers verlangt und ein Gebot ist möglich, wenn ich auf „Bestätigen“ klicke.
Wenn so ein lokaler externer Bestätigungsklick notwendig ist, funktioniert dann ein Gixen auf jeden Fall? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Donnerstag, 15. März 2007, 11:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, fragen Sie, ob Gixen Fälle behandeln kann, in denen der Ablauf beim Einreichen von Geboten anders ist, z. B. wenn ein zusätzlicher Bildschirm mit einer Warnung angezeigt wird?
Die Antwort ist nein, es wird wahrscheinlich nicht richtig funktionieren.
PS: Haben Sie ein automatisches Übersetzungstool verwendet, um Ihre E-Mail ins Englische zu übersetzen? Ich habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, was die Frage eigentlich ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
2TG-EU GUEST
|
Gepostet: Freitag, 16. März 2007, 9:43 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff des Beitrags: Lokale Warnung von außen |
|
|
Hallo.
Da meine Englischkenntnisse schlecht sind, verwende ich eine automatische Übersetzungsseite.
Ob das Übersetzungsergebnis ein einfacher Satz ist, kann ich nicht beurteilen.
Als ich darauf geboten habe, hat der Verkäufer für den Versand ausschließlich die USA ausgewählt.
Dieser Artikel kann möglicherweise nicht an Ihren Standort geliefert werden!
Es wird eine Warnung ausgegeben.
Ein Gebot wird erst dann abgeschlossen, wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt auf „Bestätigen“ klicke.
Ein GIXEN funktioniert dann nicht. Habe ich verstanden.
Ist mein Verständnis richtig? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Freitag, 16. März 2007, 1:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, in solchen Fällen kann Gixen Ihr Gebot nicht einreichen.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 16. März 2007, 1:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|